Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony plant "The Equalizer 3" mit Denzel Washington

Sony bereitet einen dritten Teil von "The Equalizer" mit Denzel Washington in der Hauptrolle vor. Gegenüber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erklärte Denzel Washington, dass die Geschichte bereits geschrieben sei und er sich auf die Dreharbeiten vorbereiten werde.

Als Regisseur für "The Equalizer 3" ist wieder Antoine Fuqua im Gespräch. Dieser hatte bereits 2018 die Idee entworfen, Teil 3 der "The Equalizer"-Reihe über den Ex-Marine Robert McCall in Europa spielen zu lassen. Zum tatsächlichen Inhalt des Films liegen aber noch keine Informationen vor.

Der Kinostart von "The Equalizer 3" ist noch nicht bekannt.

The-Equalizer-2-4k-Ultra-HD-Blu-ray.jpg

Quelle; areadvd
 
Kommt der normal im Kino zu sehen oder kommt früher ne "Sonny" streaming Seite wo nur deren Material zu sehen sein wird ?

Ps.
Nichts gegen neue Filme , aber ich hoffe das die nicht wider es in 5 oder 10 oder noch mehr Filme ziehen , wann irgend wann werden die Filme echt langweilig

Mittlerweile wirken und handlen fast alle Filme gleich , bloß andere Orte und andere Darsteller , ja ja ich weiß , pornos sind genau so

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
EQ 2 war doch gut wenn 3 auch gut wird, dürfen sie auch gerne 4 machen, wenn der floppt sollten sie aufhören

Finde es gut wenn ein Charakter mehrere Abenteuer macht

Die Rambo Filme sind auch alle Top

sehe sowas gerne, solange es gut ist
 
Finde ich cool. Die beiden ersten Equalizer waren wirklich stark vom Inhalt. Denzel ist auch ein genialer Schauspieler, der da sehr gut reinpasst. :)
 
Zurück
Oben