Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony plant "The Equalizer 3" mit Denzel Washington

Sony bereitet einen dritten Teil von "The Equalizer" mit Denzel Washington in der Hauptrolle vor. Gegenüber
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
erklärte Denzel Washington, dass die Geschichte bereits geschrieben sei und er sich auf die Dreharbeiten vorbereiten werde.

Als Regisseur für "The Equalizer 3" ist wieder Antoine Fuqua im Gespräch. Dieser hatte bereits 2018 die Idee entworfen, Teil 3 der "The Equalizer"-Reihe über den Ex-Marine Robert McCall in Europa spielen zu lassen. Zum tatsächlichen Inhalt des Films liegen aber noch keine Informationen vor.

Der Kinostart von "The Equalizer 3" ist noch nicht bekannt.

The-Equalizer-2-4k-Ultra-HD-Blu-ray.jpg

Quelle; areadvd
 
Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.023
Lösungen
6
Punkte Reaktionen
15.883
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
Kommt der normal im Kino zu sehen oder kommt früher ne "Sonny" streaming Seite wo nur deren Material zu sehen sein wird ?

Ps.
Nichts gegen neue Filme , aber ich hoffe das die nicht wider es in 5 oder 10 oder noch mehr Filme ziehen , wann irgend wann werden die Filme echt langweilig

Mittlerweile wirken und handlen fast alle Filme gleich , bloß andere Orte und andere Darsteller , ja ja ich weiß , pornos sind genau so

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 

YAKUZAS

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2017
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
16
Punkte
28
EQ 2 war doch gut wenn 3 auch gut wird, dürfen sie auch gerne 4 machen, wenn der floppt sollten sie aufhören

Finde es gut wenn ein Charakter mehrere Abenteuer macht

Die Rambo Filme sind auch alle Top

sehe sowas gerne, solange es gut ist
 

bla_bla_bla

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
791
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
349
Punkte
133
Ort
hier und da
Finde ich cool. Die beiden ersten Equalizer waren wirklich stark vom Inhalt. Denzel ist auch ein genialer Schauspieler, der da sehr gut reinpasst. :)
 
Oben