Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sony-lcd- hdtv

seawolf

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
köln
hi habe mir einen sony lcd hdtv gekauft. jetzt will ich mir ein premiere abo holen BL und premiere HD habe ja ein ci slot,habe das diablo und ein alpha crypt light .bin bei kabelanbieter UM

jetzt meine frage kann ich dann die programme premiere hd und dc hd gucken ohne das ich mir einen hdtv reciever kaufen muss? kann die karte ja einfach in den ci schacht rein tun oder ? dann müste ich ja auch die programme bekommen ? danke für die hilfe
 
AW: sony-lcd- hdtv

hi da müsstes du schon mal erwähnen was das für ein LCd von Sony ist ,kann mir nicht vorstellen das der einen Kabeltuner in Hd integriert hat ...muss man sich mal das Datenblatt anschauen ,aber Type wäre nicht schlecht...
 
AW: sony-lcd- hdtv

...du brauchst auf jedem fall einen HD-Tauglichen Reciever sonst gibt es keinen HDTV Empfang !
 
AW: sony-lcd- hdtv

ist ein sony lcd kdl v40-3000
ist der <!-- google_ad_section_start -->Vantage HD 7100 gut genug da für
 
AW: sony-lcd- hdtv

Hi ja der Vantage ist vollkommen ausreichend ....und wie befürchtet der Sony hat keinen HDTV Reciver eingebaut...
 
AW: sony-lcd- hdtv

ok danke dir mal ne frage gibt es den irgend wo billiger alls 300euro ?
 
Zurück
Oben