stellt sich im log wie dar? ich bau hier auch selbst und kann das bislang nicht feststellendass die Icam-Sender ruckelten
-rw-r--r-- 1 root root 63266 5. Jul 12:20 libdvbcsa.a
-rwxr-xr-x 1 root root 946 5. Jul 12:20 libdvbcsa.la
lrwxrwxrwx 1 root root 18 5. Jul 12:20 libdvbcsa.so -> libdvbcsa.so.1.0.1
lrwxrwxrwx 1 root root 18 5. Jul 12:20 libdvbcsa.so.1 -> libdvbcsa.so.1.0.1
-rwxr-xr-x 1 root root 56144 5. Jul 12:20 libdvbcsa.so.1.0.1
pkg-buildpackage: Information: Quellpaket tvheadend
dpkg-buildpackage: Information: Quellversion 4.3-2344~gd2e41b553-dirty~bookworm
dpkg-buildpackage: Information: Quelldistribution bookworm
dpkg-buildpackage: Information: Quelle geändert durch Andreas Öman <andreas@tvheadend.org>
dpkg-buildpackage: Information: Host-Architektur arm64
dpkg-source --before-build .
dpkg-checkbuilddeps: Fehler: Nicht erfüllte Bauabhängigkeiten: libdvbcsa-dev
dpkg-buildpackage: Warnung: Bauabhängigkeiten/-konflikte nicht erfüllt; Abbruch
dpkg-buildpackage: Warnung: (Verwenden Sie -d, um sich darüber hinwegzusetzen.)
Build-Depends: debhelper (>= 7.0.50), pkg-config, gettext, libavahi-client-dev, libssl-dev | libssl1.0-dev, zlib1g-dev, wget, bzip2, git-core, liburiparser-dev, python | python3, python-requests | python3-requests, ca-certificates, cmake, libpcre2-dev | libpcre3-dev, libdvbcsa-dev
libdvbcsa-devel 1 libdvbcsa-dev
libdvbcsa-devel 1.0.1 libdvbcsa-dev
Das System nicht zu verbiegen, ist ja genau mein Ziel. Deine vorgeschlagene Lösung ist der Weg, den ich zur Zeit nutze.warum möchtest du am System rumbiegen ,
debian/shlibs.local
This lists overrides for this package. This file should normally not be used, but may be needed temporarily in unusual situations to workaround bugs in other packages, or in unusual cases where thenormally declared dependency information in the installed shlibsfile for a library cannot be used. This file overrides informationobtained from any other source.
/usr/include/dvbcsa/dvbcsa.hdann baut es aber nicht mehr, da der gepatchte inhalt der libdvbcsa fehlt und somit unbekannt ist , lasse mich aber gern eines besseren belehren.Deswegen schrieb ich ja, einfach das Paket libdvbcsa-dev zu installieren
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?