Danke....das ist doch mal eine Aussage die mir sagt KAUFEN
Brauche den ja so wieso nur alls Clienten
Hast auch eine Adresse wo man ihn günstig kaufen kann ??
.....na das klingt ja grössten falls sehr gut,was man so über den Solomend HD PVR 800 schreibt.Ich denke den werde ich mir mal zu legen.
Bin ein Fummler mit Zeit......werde dann auch berichten.
Was mich freud das der für den Preis Linux hat :emoticon-0157-sun:....und wie man weißt kann man damit viel machen....
Hallo,
Hat jemand eine deutsche Anleitung...wie spiele ich ein neues Image ein...oder kann mir jemand sagen wie mach ich es ? hab nur eine englische Anleitung mit Bildern zwar..sieht zwar einfach aus,aber ich lese gerne und mache ungerne am ende doch noch ein Fehler :emoticon-0179-headb
Es ist ein "closed Linux", d.h. Du kommst derzeit nicht mit FTP, etc auf die Box ... aber es gibt definitiv die Plugins a la CCcam & Mgcamd. Zum Preis von ~ 150,- gibt's also einen HD Receiver mit Ethernet, USB Anschluß, Aufnahmefunktion, Kartenleser & CI Slot ... und zum Drüberstreuen: einen der stromsparensten Receiver derzeit (0.1W Standby!)
Hallo,
Hat jemand eine deutsche Anleitung...wie spiele ich ein neues Image ein...oder kann mir jemand sagen wie mach ich es ? hab nur eine englische Anleitung mit Bildern zwar..sieht zwar einfach aus,aber ich lese gerne und mache ungerne am ende doch noch ein Fehler :emoticon-0179-headb
Danke nochmal :good:......was ist da anders drauf ??? nur kurz beschreiben,bitte......Cccam drauf,Settings,Favoriten ect. ja ich weiß...selber machen...aber es könnte sein das die Arbeit getan ist :emoticon-0167-beer:
.....komm mit der Einstellung nicht klar,Netzwerk OK auf DHCP oder IP eingeben....aber weiter mit Cccam eingaben für CS....die Englische Anleitung ist nicht identisch mit dem Image ?? gibt es da was verstänlicheres ?? CS im Netz !!!!
.....komm mit der Einstellung nicht klar,Netzwerk OK auf DHCP oder IP eingeben....aber weiter mit Cccam eingaben für CS....die Englische Anleitung ist nicht identisch mit dem Image ?? gibt es da was verstänlicheres ?? CS im Netz !!!!
Wie weiter vorne beschrieben musst Du darauf achten die Lines auch zu aktivieren! Damit kannste Lines verwalten ohne diese ständig zu löschen und neu einzuspielen. Also darauf achten das Lines auch aktiv sind.