Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo2 und Zero card sharing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tweedy1803

Newbie
Hallo,
wer kann mir helfen habe im Wohnzimmer einen solo2 mit S.. Sharing und möchte im Schlafzimmer auf ein Zero auch s.. Schauen. Wie muss ich meine Receiver einrichten habe openpli installiert auf beiden reciever.

AW: Solo2 und Zero card sharing

Karte oder Line?
OScam oder Cccam?

Auf solo2 läuft alles unter cccam und Sky und HD Programme laufen dort ohne Probleme. Möchte nur das der Zero sich die Daten holt aus der solo2

Hi,

dann würde ich dir empfehlen komplett auf OScam umzusteigen. Die Gefahr ist groß gepairt zu werden, wenn du CCcam benutzt und alle EMM´s auf die Karte lässt. Mit OScam kannst du alle EMM´s blocken und per Hand auf die Karte schreiben.

Lies dich mal in diesem Bereich ein wenig ein, dort gibt es bereits mehrere Konfigurationen, die dir den Umstieg auf OScam etwas erleichtern sollten :) ---> https://www.digital-eliteboard.com/1920-oscam-konfigurationen/

Hallo, beantworte doch mal ob du eine Karte hast wie dodo gefragt hat. Wenn nein dann wäre es Besser eine zweite Line für den zero Receiver. Woher bekommst du diese?

das beantwortet aber nicht die Frage...
hast du selber eine Karte?
oder nutzt du NUR eine Line?
wenn zweites ... ist es eine bezahlte?

habe line und habe selber keine Karte und es ist eine bezahlt. aber möchte nur im Schlafzimmer die daten von der ersten Benutzen

autsch....glaube falsche Antwort.

bekommst Du denn einen freien Hop von der Line ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben