Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo2 bootet nicht mehr

L0co

Spezialist
Moin,
meine solo2 bootet nicht mehr.
habe die Box vor 2 Wochen bekommen und nun läuft sie schon nicht mehr.
habe vti Image drauf.
wenn ich sie einschalte dann leuchtet der powerbutton ein bisschen und das Display bleibt leer.
kein Starting oder so. Bleibt komplett aus.
wenn ich auf den Powerbutton drücke dann leuchtet dieser für kurze zeit heller aber es passiert nichts.

folgendes versucht:
für gewisse zeit stromlos gemacht.
alle Kabel bis auf Netzkabel gezogen.
versucht neu zu flashen aber die Box rührt sich nicht.

was kann ich noch tun ?

AW: Solo2 bootet nicht mehr

Ich habe das selbe Problem mit meiner solo2. Allerdings habe Ich diese bei satbörse24.de erworben und denke doch das die eher Originalware liefern als Klones. Kann mir jemand weiterhelfen oder wenn das ein Klone sein sollte was kann man dagegen tun(Box hat noch Garantie).

AW: Solo2 bootet nicht mehr

Kann es sein das die Zeitbombe auch original Boxen geschrottet hat? Sonst haben meine Boxen von Satbörse keine Probleme gehabt, deswegen zweifel Ich auch an das Satbörse24 mir eine Klone schickt, In dem Fall würde es für die nähmlich dicke kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben