Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo stürtzt bei skin wechsel ab

Rampi

Hacker
Registriert
19. März 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo, ich habe meine Solo neu aufgesetzt mit dem VTI 11.02 image. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich ein anderes Skin auswähle, wird die Box langsamer bis nichts mehr geht, die Lan verbindung bricht ab, so dass ich das Image wieder neu einspielen muss. Das Skin müsste ich wechseln, weil ich bei den Erweiterungen ein zu großes Bild habe. Kann mir da jemand helfen? Flashspeicher ist installiert und auch genug vorhanden.
 
[QUOTE="Rampi, post: 3345375, member: 89481". Das Skin müsste ich wechseln, weil ich bei den Erweiterungen ein zu großes Bild habe. .[/QUOTE]
Mußt du nicht.
Stell auf orginal bei Media Portal und schon ist alles kleiner.
 
Es tut mir leid, beim Mediaportal ist alles so groß, dass ich nicht erkenne kann, was eingestellt ist. Das Skin vom EPG ist ja auch zu gross.
 
Dann flash doch das neuste VTI Image:.
Such dir das für deinen Receiver passende aus: VU Plus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme ein Skin von der Software erweiterung, egal welches, nach dem download bzw. aktivieren, läuft die Box nicht mehr. Wenn ich die Box Flashe mit dem hässlichen Blauen skin, läuft alles einwandfrei, ich kann alles updaten, cams einstellen usw. Nachdem ich irgend etwas einstelle, was mit skin zu tun hat, ist feierabend.

Problem gelöst, nach dem Installieren bin ich auf deinstallieren gegangen um eine kleinere version,(wegen Speicher), zu erhalten, dabei wird alles was mit einstellungen skin zu tun hat gelöscht, Habe jetzt mal neu geflasht, in Vollinstallation, danah nur die Erweiterungen gelöscht die ich nicht brauche, und jetzt läuft alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben