Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo SE V2 WE G09 Intern

chaos99

Hacker
Habe Vti Image drauf, würde gerne meine Karte mal intern testen, ist sie dann im Eimer irgendwie? Kann ich die mit der box im Oscam verwalten oder muss ich ne Easymouse und den USB slot opfern. BZW mein Igel neu aufsetzen? Bin für jede Hilfe dankbar, gerne auch PN.
Lg

Okay, ich werde es mal wagen.....Wenn einer die configs für die G09 und den Internen Reader hat .... Ich habe auch ein Postfach ;-)
Wie gesagt Dankbar für jede Hilfe....

Zuletzt bearbeitet:
Eintrag ist für den oberen, internen Reader (sci0)
[reader]
label = KDG0x
protocol = internal
device = /dev/sci0
group = 1
emmcache = 1,1,2
autospeed = 1
### bis SVN 9099 diese Einstellungen benutzen
#autospeed = 0
#mhz = 357
#cardmhz = 357
Quelle: VTI WIKI

Über die Boardsuche hättest du leicht was finden können...
Sorry,und danke für den Link, ja bin doch auch am suchen, aber nur Threads von 2012 und so gefunden. Will auf hundert Prozent sicher gehen bevor ich meine neune Karte irgendwo reinstecke, am liebsten würde ich beim ersten mal die Karte noch in ein Kondom beschützen :-) Da soll nichts schief gehen und wenn man selbst 1,5 jahre gut raus ist wo man das letzte mal ne Cccam nutzte ist / bin ich doppelt vorsichtig...... So nun geht es ab an die "Arbeit" :-)

Zurück
Oben