Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo 4K mit V14 und Ci Modul

Wenn du Oscam vom Feed installiert hast, musst du es noch im VTI Cam Center auf aktiv stelle. 2 mal Blaue Taste.
Nach der installation von Oscam sollte die Box neu gestartet werden.
Die Oscam config ist dann wie es d2z schon geschrieben hat in :etc/tuxbox/config
 
Die ist alt.
Nimm die 11517, und stell die auf aktiv.
Und du kannst einfach die Oscam config von dein openATV nach :etc/tuxbox/config kopieren.
Wichtig, nach solchen Änderungen sollte beim VTI Images immer die Box neu gesartet werden.
_________________
Du findest bei etc/tuxbox/ noch keine Oscam config, weil du noch keine erstellt hast.
Die kannst du aber von openATV übernehmen.
__________
Die meisten machen das mit dem Oscam Butler, der ist in Einstellungen zu finden. Brauchst du aber nicht, weil du die config schon hast (von openATV)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
ich habe jetzt das VTI auf der 4k solo, CI Modul mit Sky Karte rein, Sky sport 1 HD geht sofort, aber die ZUordnung der einzelnen Sender zum CI Modul habe ich auch im VTI nicht gefunden.
 
Menü---> Einstellungen----> Common Interface-Zuweisung.
Es reicht normalerweise, wenn man nur Sky als Provider zuweist (Gelbe Taste).
Wenn du alle Sender einzeln zuweisen willst, Grüne Taste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen funktioniert bei mir Solo 4K die Aufnahme bei gleichzeitigen Sky-Sender schauen nicht mehr. Die Datei lässt sich nicht mehr aufrufen. haben die Herren am Modul was eingespielt. Habe neue VTI mit aktueller Cam
 
Habe nebenbei noch eine HD+ Karte laufen und das wird durchgesteckt auf den zweiten Receiver im Schlafzimmer. Willst Du damit sagen ohne Oscam kann ich über das Sky-Modul speichern und gleichzeitig einen anderen dieser Sender sehen, sicher nicht. Obwohl im Modul nur Sky präferiert wird, meldet das Modul beim Umschalten auf die Werbe HD+ Sender immer mit nicht freigeschaltet mit 510. Vermutlich habe ich irgendwo einen Fehler im Oscam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben