Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo 4K mit V14 und Ci Modul

zum Ausgangsthema nochmal,
also mein Reciever ist eine Vu+ 4kSolo mit CI Schacht.
Bis mein Vertrag meiner Frau geklärt ist, würde ich über die Box gern 3 Sachen laufen lassen wollen.
1. Hd+ Karte
2. CI Modul mit neuer V15 Karte
und
3. V14 Karte, die weiter Server karte im CS bleiben soll

Wie würde dies denn funktionieren? , wenn es überhaupt geht
 
1. Oscam für die HD+ Karte einrichten
2. Sender dem Modul zuweisen, welche es entschlüsseln soll
3. Oscam für die V14 einrichten und Services anlegen für die Sender, die mit dem Modul entschlüsselt werden und diese dann sperren.
Ob sich das noch lohnt für die V14, musst Du für Dich entscheiden.
Morgen wird wohl noch mehr dunkel werden.
 
Menü -> Einstellungen -> Common-Interface-Zuweisung

Hier die Sender zuweisen, die nicht mehr über die V14 entschlüsselt werden.
 
Moin, ich hab gestern alles abgesucht, aber in welchem Menü kommt denn bei Einstellungen eine Common-Interface-Zuweisung ??
 
beides noch nicht
Initialisieren sich bei Geräten?
Helper ?
 
Die Box muss mit dem Modul "bekannt" gemacht werden, dies erledigt der CI+ Helper. Bei Benutzung hilft dann noch Autopin zur automatischen Pin Eingabe. Beide Plugins sollten bei ATV auf dem Feed liegen. Bist du nicht fixiert auf ATV dann wäre VTI eine Alternative, da ist das in aktuellen Images bereits drin.
 
wieso denn die alte Solo??
ich hab ie VU+ Solo 4K
ist das die alte Solo???
 
Zurück
Oben