Dort kann jeder buchen. Nur dann verfällt bei neuen Karten das Guthaben. Hier im Forum hat das wohl nur @ultima getestet und ins Forum geschrieben. Ich brauche das nicht testen. Das ist 0815 Logik.
In einem anderen Forum hieß es gestern man kann beim letzten Schritt wo bei aufgeladenen Karten die Gutschrift angezeigt wird, den Bestellvorgang abbrechen wenn es einem nicht gefällt das dort bei den neuen Karten keine Gutschrift angezeigt wird.
Ps: Super @DarkStarXxX hat es auch verstanden. Warum nicht schon vor 3 Wochen?
Wo bekommt man das Eurosport-Paket von HD+?
Das Eurosport-Paket von HD+ kann ab Freitag, 4. August online als Abonnement für 5 Euro/Monat mit monatlicher Kündigungsfrist gebucht werden (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
). Im September folgt ein Prepaid-Angebot für zwölf Monate zum Gesamtpreis von 55 Euro. Das Angebot ist online sowie im Handel erhältlich.
Er kann die Karte ja auch über die HD+ Seite für 1 Jahr verlängert haben, somit ist dem Unternehmen bekannt wann sie abläuft. Womit es wieder möglich ist.
Es gibt auch im September keine Lösung. Ein Händler hat auf Nachfrage die Antwort von HD+ erhalten das diese Kunden sich dann wegen einer "eventuellen" Gutschrift an den Kundenservice wenden sollen. Wie das ablaufen soll ist die Frage. Das ist nichts offizielles und zeigt aber das das Problem nicht vorher erkannt wurde.
Hier die Antwort
Das ist die Antwort dazu: Wie es passieren soll gibt es noch keine Infos zu !! Und Kunden sollen sich ab September dann über die HD+ Hotline dazu melden bei Fragen.
Sehr geehrter,
vielen Dank für die Rückmeldung.
In der Tat sollte es abseits der Möglichkeit, erst nach Ablauf eines Grundguthabens zur angefragten Situation auch eine Option geben, Restguthaben einer bestehenden SmartCard zumindest gutzuschreiben oder zu übertragen.
Ergänzung: Wer auf seine neue Karte den Xtra Testmonat gebucht hat bekommt durch den hier HD+ verlängerung angesprochenen Buchungsfehler bis zum 4.9. noch ein paar Cent Gutschrift angezeigt. Da der Fehler die beiden Karten dort nicht automatisch erhellt hat werden neue vermutlich nicht dunkel. Theoretisch müssten sie das aber. Dieser Buchungsfehler ist unlogisch. Daher kann ich nicht viel mehr dazu sagen.
Kann man nicht bzw. wie DarkStarXxX schrieb technisch nicht anders möglich. Ich würde mal behaupten die haben diese Karten vergessen. Selbst hier im Forum wird das erst nach und nach klar obwohl ich das schon 3 Wochen lang hier immer wieder "predige". Einzig eine einzelne Xtra Voucher Lösung wäre technisch machbar. Die wollen aber nur beides zusammen anbieten. So wird die Hotline eine menge zu tun bekommen wenn sie das wie auch immer lösen wollen. Mir fällt nichts einfaches ein.
Er kann die Karte ja auch über die HD+ Seite für 1 Jahr verlängert haben, somit ist dem Unternehmen bekannt wann sie abläuft. Womit es wieder möglich ist.
Das ist richtig. Wenn ich mich recht erinnere hat er aber irgendwo (anderes Forum) geschrieben das es eine neue ist. Da ich nicht sicher bin habe ich ihm zur Sicherheit mit "wenn es eine neue ...." geantwortet.
Moin Leute,
nur mal ne kurze Frage zu Eurosport etc.
Ich habe auch das Probepaket gebucht mein Oscam zeigt mir als Expire Date jetzt aber den 06.10.2017 an.
Ist hier jetzt nur die Anzeige in Oscam falsch oder bleibt das Xtra 2 jetzt wirklich so lange hell.
Interessiert mich deshalb weil ich ab Montag im Urlaub bin, aber der TVServer zuhause natürlich trotzdem BuLi aufnehmen soll.
Ansonsten muss ich halt noch sehend das ich vor Montag die Verlängerung mache.
habe heute bei HD+ angerufen...,
die Lösung kennen sie selbst noch nicht.
Am 5. 9. 17 sollen alle Testgucker von ES2hd xtra eine mail bekommen ( man mußte ja eine angeben )
Sie riet mir, auf keinen Fall irgendwas buchen, was jetzt momentan ja wohl geht...
@katzl hast du auch gefragt ob das HD+ Senderpaket auch am 5.9. dunkel wird für den Fall das du eine neue Karte hast und daruf den xtra Testgucker machst?
Ich habe so eben auch mal bei HD+angerufen wie man auf einer Prepaid Karte die noch ein halbes Jahr gütig ist Eurosport 2 HD Xtra nach dem 4.9 empfangen kann.
Nach dem ich ihn die Kartennummer durchgesagt habe nannte er mir das Ablaufdatum der Karte, das ich die Karte registrieren muss und die monatlich Verlängerung auswählen muss.
Restliches Guthaben würde dann angerechnet.
Mit der Anonymität ist es dann leider vorbei.
mfg
@katzl hast du auch gefragt ob das HD+ Senderpaket auch am 5.9. dunkel wird für den Fall das du eine neue Karte hast und daruf den xtra Testgucker machst?
hä, der 4.9. 17 ist doch noch gar nicht??
kannst Du in die Zukunft gucken?
Du meinst also, meine für 70 Euro vor 14 Tagen neu gekaufte HD04 Karte wird ohne Grund am 4.9.17 dunkel?
???
Sorry, das wäre ein Straftatbestand des Diebstahls von meinem Eigentum
Ich sage nicht das es dunkel wird, da ich das nicht weiß. Dieses Datum ist aber im Buchungssytem bei allen Prepaid Karten mit Testmonat auch für das HD+ Senderpaket hinterlegt. Hatte ich in #51 Ergänzung erklärt