Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sollte die Karte ja eigentlich noch nicht gepaired sein oder verstehe ich da was fals

bart211

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ich lese mich heute schon den ganzen Tag durch diverse Threads, da wie gestern Abend beschrieben, alle Clients dunkel sind. Eine grundsätzliche Frage konnte mir aber die Recherche leider nicht beantworten. Ich betreibe eine DM500HD als server welche auch zum gucken verwendet wird. Wenn diese Box noch hell ist, sollte die Karte ja eigentlich noch nicht gepaired sein oder verstehe ich da was falsch.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Prinzipiell ja, dann stimmt etwas mit der Config nicht, nicht mehr. Configs und Log wären nicht schlecht.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Wenn die DM-Serverbox mit Karte noch hell ist, ist sie sicher nicht gepairt ...
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich hab gestern Abend mit Filius ab dem Post 25647 geschrieben. Ich habe eine uralte Version der Oscam laufen. Ich werde heute Abend mal alles aktualisieren und mich dann mit den Daten melden, falls es nicht funktionieren sollte.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@bart211
Wenn das nach dem Wechsel der oscam auf die neue Version nicht ohne weiteres läuft, dann poste eine Configs und das Logfile vom oscam start an bitte in einem eigenen Thread. Danke.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

...und vergiss nicht zur Sicherheit vor dem Update die Karte zu ziehen. ;-)

edit: @bart211
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Vielen Dank für eure Unterstützung. Dieses Forum ist echt der Hammer. Es war mein Fehler, dass ich mich seit der Einrichtung des CS nicht mehr wirklich darum gekümmert hab, weil es einfach ohne Probleme gelaufen ist. Vielleicht komme ich ja noch gerade um die Kurve ohne das die Karte gepaired wurde. Mein Paket ist Sky Austria komplett + HD + ORF + HD Austria.
Welche configs sollte ich da am besten nehmen, ohne dass ich mich durch viele Threads durchlesen muss?
 
AW: sollte die Karte ja eigentlich noch nicht gepaired sein oder verstehe ich da was

Schau mal hier rein - da dürfte alles drin sein für dich :

Link Removed
 
AW: sollte die Karte ja eigentlich noch nicht gepaired sein oder verstehe ich da was

Kann mir bitte jemand helfen, ich glaub ich steh auf dem Schlauch. Wie bringe ich die neue Oscam auf die Box. Online finde ich sie nicht, jetzt wollte ich sie per ftp auf die Box ziehen, aber wohin damit?
 
Zurück
Oben