Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Soll Premiere seinen Namen wechseln?

AW: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

Ich finde die sollen den Namen ändern.Neuer Name ist immer gut.
Bringt noch paar mehr Abo´s.Auch wenn die Preise gleich bleiben.
Die sollen am besten auch das Programm gleich ändern.Das ist ja grausam.Aber egal!!!
Aber wie gesagt, ein neuen Namen finde ich gut.Das lockt echt die Kundschaft

Mit frdl. Gruss
 
AW: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

Wenn dann würde es nie im Leben Sky Germany heissen, es heisst auch nicht Sky Italy sondern nach dem italenischen Sky Italia, also würde es auch hier Sky Deutschland heissen.
Das mit den verbundenen Kosten kann man so oder so sehen, bei Sky Deutschland könnte man die einheitlichen Sky Jingles nehmen und müsste keine eigenen für Premiere machen. Zudem würde ich so auch nicht glauben, dass die Marke Premiere ganz verschwinden würde. Mit Premiere verbinde ich Premium, wäre also ein ideeller Name für das zukünftige Filmpaket (Sky Premiere z.B.)... mal schauen für was sich der Vorstand entscheidet.
 
AW: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

dürfen sich wegen mir gerne in sky deutschland umbenennen wenn sie auch die programmvielfalt und die preise an die anderen sky´s angleichen!!!
 
AW: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

Wie ist die Programmvielfalt bei den anderen Sky´s und wie sind die Preise.
Ich kenn mich da nicht aus
 
AW: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

viel Spaß beim Durchblättern


Edit: Das komplette SD Paket kostet 46 Pfund, das sind 53 €


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und hier sind die Preise für HD, das heisst wenn man alles von Sky nimmt inkl. HD zahlt man knapp 56 Pfund, also genau 62,74 €
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

die preise liegen auf premiere full abo niveau!
aber wesentlich mehr programme!
ausserdem auch besseres programm!nicht 4 x täglich dir gleichen wiederholungen!!!!
 
AW: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

Der name ist eingendlich egal, die sollten mal schauen das nicht immer alles 10 000 mal wiederholen wird. Es wäre besser wenn´s abwechslung gäben würde. Da hätten´s noch mehr Kunden, so wenn alles immer wieder wiederholt wird, hat man irgendwann keine lust mehr zu schauen
 
AW: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

Ich bin der Meihnung das es doch eigentlich egal ist, wie es heisst, aber eins ist doch für alle klar wäre nicht P****e, würden wir uns nicht mal irgendwie kennengelernt haben(wenn auch nur über das Net)wir hätten nichts zum Meckern, nichts zum Versuchen zu verbessern, kein CS, keine zusammgehöhrigkeit(ein Theam), keinen Spass,Keine Freude, und was das wichtigste ist das Interresse und der zusammenhalt, egal welcher Nationalität und wie kann man das besser Verdeutlichen wie in solch einen Board wo alle das Theam sind????
 
AW: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

Fürs Marketing ist es sicher nicht schlecht, aber sonst wird es wohl nicht...
 
AW: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

Sky - So ein Schwachsinn, wer denkt sich bloss sowas aus ?

Und Sky du Mont moderiert dann Alle Spiele Alle Tore :fie:
 
AW: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

die können sich nennen wie sie wollen,wenn die nicht ihr programm deutlich verbessern dann bleibt eh alles beim alten. attraktive angebote mit guten preisen wird es ja eh nicht geben.am besten wäre der kunde könnte sich die sender selber zusammen stellen.das wäre gut.aber davon träme ich wohl (in meinem Fall--> Fussball+Formel1+Premiere Krimi+ Premiere1 und Premiere Nostalgie)
ich war 10 jahre lang premiere kunde und hatte immer das volle paket.wenn ich mir überlege ich muss jetzt jeden monat 50€ legen für das kack programm.das ist einfach nur wahnsinn. das ist voll das rausgeschmissene geld...
naja abwarten was das neue sky deutschland so bringt....
 
AW: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

Der Name ist mir egal,hauptsache das wird mal billiger
 
AW: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

Ihr wisst schon, dass es eh Sky Deutschland heissen wird? :dance3::dance3::D:D
Von dem her hat sich das Thema hier eigentlich erledigt
 
AW: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

Ich habe kein Premiere , das liegt daran das ich es zu TEUER finde , demnach können die sich ruhig TEURO oder LUXUS nennen !!! :D
Sollte es irgendwann mal billiger werden dann werde ich es mir auch gönnen aber so ist es meiner Meinung nach egal wie die heisen !!!!:thank_you:

lg


 
Zurück
Oben