da gebe ich dir auch voll und ganz recht! Aber zum Beispiel du beschreibst alles links herum, ein anderer rechts herum, ein dritter grade aus, alle drei meinen das gleiche, nur anders formuliert und da fängt mein kleines Amateurköpflein gewaltig an zu rauchen und weiss gar nicht mehr was es tun soll. Ich habe damals meine S02 auch weitestgehend alleine eingerichtet hat zwar gedauert, aber es ging. Ich hab halt nur Angst, das ich mit der V14 was falsch mache und dann gar nichts mehr geht.
Ich möchte hier auch keinem zu nahe treten oder vor den Kopf stossen, bin auch für jede Hilfe dankbar, weil ich weiss das ihr es alle gut meint und eure Hilfe anbietet! Ich bitte nur nicht zu viel Durcheinander und irgendwelche Posts lesen zu müssen über 30 Seiten, wo in 28 Seiten das gleiche umschrieben wird und am Schluß man gar nichts verstanden hat.
So hab jetzt alles mal soweit ich konnte umgeschrieben, hoffe das alles stimmt, werde ich aber erst sehen, wenn morgen die neue Karte kommt. Eine Frage hätte ich noch, muss ich bei jedem oscam.user die Zeile AU =V14 eintragen, oder nur bei denjenigen, die auch ein AU machen sollen?