AW: Soll Anonpress Tech-Admin im DEB werden?
Im Footer sehe ganz fett und groß
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
1. Wir waren nach 2 Minuten drin, also ist der Servermanager (sorry wenn ich jemanden damit auf den Fuß trete) grottenschlecht.
2. Es ist eine
DEUTSCHE Firma und auch noch dick und fett im Footer genannt.
Statt eine Ausländische Firma zu beauftragen .....
Kennt ihr die deutschen Gesetze?
In Deutschland besteht keine allgemeine Anzeigepflicht aber sie könnten der Firma drohen sie wegen "Mithilfe" anzuklagen (weil sie Schwarz auf Weiß geholfen haben ein illegales Forum hochzuziehen).
Was meint ihr, wie schnell die Firmen auspacken.
Wer sagt euch, dass sie nicht auch schon längst Backups gezogen haben um sie im Notfall den Behörden zu übermitteln?
Ganz Schwarz siehts aus wenn die Behörden sich direkt bei robhost.de melden. Denn dafür gibt es ein anderes Gesetz:
"Man muss mit ermittelnden Behörden kooperieren. ... „maximale Kooperationsbereitschaft mit den ermittelnden Behörde ist Pflicht""
Ups

Klasse nicht wahr?
Wer sagt euch, dass vor mir nicht schon andere Hacker da waren und ein Backup gezogen haben?
Kontaktdaten stehen direkt in der index bei robhost.
Und in der Webwhois sogar seine private Adresse:
ups!
Bevor man ein Forum hochzieht, muss man sich auch mit den Gesetzen schlau machen.
Tipp: Anwälte sind zum Schweigen verplichtet.
Man kann also ganz normal zum Anwalt stolzieren und rumposaunen "ich will das und das Forum aufmachen. Was muss ich in Deutschland/EU beachten?"
Ein Forum wie dieses in Holland zu hosten ist sowieso total Hirnrissig, da die Behörden innerhalb der EU kooperieren (ausgenommen die korrupten Länder wie Ukraine z.B
o.
) halt offshore Hoster.
Nochmal ups.
Aber umso mehr ich Erkläre um so mehr kommt mir eine Sache in den Kopf.
Das ganze ist sogar mir zu heiß wenn es eine deutsche Management Firma gibt, die sich um die Server hier kümmert.
Allein am Hack sieht man deren Kompetenz (nochmal sry falls ich jemanden damit auf die Füße trete) dann die Tatsachen oben...Holländischer Server....(dort kann man höchstens Warezlinks hosten)
Wenn dem so ist mit den oben genannten Tatsachen (wovon ich ausgehe)(und da ich die Gesetze kenne) überleg ich mir glaub ich nochmal meine Hilfe hier anzubieten um für Sicherheit zu sorgen.
Denn da unten im Footer steht die größte Sicherheitslücke.