Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Software für China Navi

JulianaS

Newbie
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir 2013 ein Navi bei Ebay gekauft und die Karten sind darauf leider nicht mehr die neusten. Nun würde ich gerne eine neue Software installieren, aber ich weiß nicht welche und das Problem ist, dass ich ja nicht mal weiß was für ein Gerät es ist?! Es ist sicherlich irgendein China-Teil, denn es hat keinen Namen drauf stehen.

Das Gerät ist fast identisch mit dem hier:
4,3" Zoll 16GB PKW Auto GPS SAT NAV Navigationsgerät Navigation Navi EU Karten | eBay

Die Anschlüsse sind die gleichen, meins ist vorne nur silber und nicht schwarz.

Unter System-Info finde ich folgende Infos:
Firmware: V.912C.710100.120214.4G
Anwendung Version: V1.3AF-NUI20-SD-EN

Wenn ich die Navigation starte, steht "igo8" dort. Also habe ich aktuell igo8, aber in ner alten Version sicherlich.
Hinten auf dem Gerät steht 4GB drauf, habe wohl die 4GB Version gekauft.

Nun, kennt jemand das Gerät? Kann mir jemand eine Software empfehlen? Oder wie ich an ein Update von igo8 komme?

Danke schon mal :)

Linda
 
AW: Identifikation des Navis?!

Hallo JulianaS,

schließe mal das Navi per USB an den PC an und schau Dir mal auf dem internen
Laufwerk die Strukture an. Da müsste ein Ordner iGO8, Primo oer Navigator vorhanden sein.
Dort liegt die Navigation Software drin. Und schau ob er eine SD Karte benutzt.
Wenn das der Fall ist dann wirst Du entweder eine gecrackte Exe deiner Software Version
brauchen oder Du installierst etwas neues darauf.
Aber dazu musst Du dich auf jesenfall erst einlesen mache bitte nichts vorab bevor Du weißt
was Du machen kannst und vor allem lösche nichts.
 
AW: Identifikation des Navis?!

Hallo,

ich habe einen igo8 Ordner.
Vom Speicherplatz her sagt er aktuell: 4,5 GB von 7,2 GB frei.
Eine kleine Karte ist schon drinne, drunter steht TF-Card.
Ob das eine SD ist?
Aber auf dem Gerät ist ja einiges an Speicherplatz vorhanden.

Kannst du mir sagen was ich drauf installieren könnte?
Kenne mich nicht so gut aus..

Linda
 
AW: Identifikation des Navis?!

Hallo,

da musst Du mal in den iGO Bereich wechseln und mal schauen was dort angeboten wird.
Da gibt es diverse Primo Versionen die auf deinem Gerät laufen sollten, wenn Du nicht klar kommst
dann dort einfach nochmals nachfragen wer helfen kann und schon wird Dir geholfen.

Was auch gehen sollte ist, wenn Du dir aus diesem Angebot den Post#2 oder Post#3 wenn du eine
LKW Software lieber betreiben möchtest.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Halte Dich dort an die Installationsanleitung dann müsste es bei Dir laufen.
 
Zurück
Oben