Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sogno 8800HD OScam will nicht

kj2121

Newbie
Registriert
4. August 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi Zusammen
ich surfe schon einige Zeit immer so mit und bekomme es auch fast immer alleine hin ohne doofe Fragen zu stellen;)
Nun muss ich aber doch weil ich nicht weiter komme mit der Song Kiste.

mit der Umstellung von CCcam zu Oscam hat soweit alles sauber geklappt.
Auf meinem VU+ Solo und auf meinem VU+ Zero läuft alles sauber nur auf meinem im Büro hängenden Sogno 8800HD nicht.
Gleiche Einstellung gleiche Oscam version (11517) hier aus dem Forum (den VU auch schon am gleichen Anschluss getestet Ergebnis klappt)
Nun zu meiner Frage kann es sein das die Sogno Kiste einfach zu Langsam ist
Auf Cinema hab ich nur hängende Bilder (Pixel-Regen)
Sport1 geht garnicht Sport2 ist hell
Das zieht sich so durch die gesamte Kanalliste
Auf HD+ Habe ich seit der Umstellung nur noch RTLHD bei Pro7 und so nur Ton kein Bild

Update auf openATV6.2 habe ich gemacht gleiches Schlamassel
Nur an der Kiste klappt es nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi

Das Problem ist leider bekannt bei der Sogno, die letzte Oscam die Bild und Ton lieferte war die ATV 1468. Alle Versionen danach hatten Probleme.
 
sowas hatte ich mir schon fast gedacht

also kann ich das teil weg hauen.

ich hab noch nen argus pingulux mini in der ecke gefunden
lohnt sich die mühe den wieder fit zu machen oder ist dabei auch das gleiche Problem wie beim Sogno?
 
So jetzt hat das Teil es hinter sich
ist mir beim flashen vom Schrank gefallen (hätte auch mal eher passieren können;) )
Daher ist das Thema für mich gelöst

Kurze Rückinfo noch zu r1468: leider auch wieder mit aussetzen und nicht alle Kanäle waren bei mir hell.
Hatte dann die Hoffnung es noch mal mit nem frischem 6.1 (ohne das rumtesten) und r1468 zu probieren und dann lag die Box da...

Danke euch für die schnelle Antworten und Hilfe die man hier im Forum immer sofort bekommt.
 
Zurück
Oben