Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwaremanager nicht in den Plugins

pashalis

Newbie
Registriert
8. September 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und ein newbie in Sachen Reciever. Aus diesem Grund ein Hilferuf an euch.
Habe mir vor paar tagen eine Edision Argus VIP angeschafft und gleich mal über ein paar Steine gestolpert.

Alsooo:
Ich habe das Image (duck-trick-Image Version: 1.11. vom 23.05.2013) draufgeladen und jetzt finde ich keinen Softwaremanager in den Plugins.
Gibt es eine anderes Image auf welchem der Softwaremanager in den Plugins drin ist? Falls ja welches?

Ich danke euch schon im voraus.

MfG
Pashalis
 
AW: Softwaremanager nicht in den Plugins

Hallo pashalis,

im Teamcs Menü Unter Emus suchst dir aus was du brauchst.
Oder was meinst mit Softwaremanager?

Dann hat ducktrick onlie neue updates zur Verfügung gestellt: Teamcs Menü System, online. Es gibt schon Version 1.27
Meitevau hat ein Geamtpaket zur Verfügung gestellt:Link ist nicht mehr aktiv.
Anleitung wie verfahren steht dabei: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg Pilot
 
AW: Softwaremanager nicht in den Plugins

Der Plugin-Manager findet sich in diesem Image nicht direkt bei den Plugins, sondern über Menü -> TeamCS Menü -> Addon Manager bzw. nach Update auf 1.27 unter Menü -> TeamCS Menü -> Erweiterungs Manager.

meitevau
 
AW: Softwaremanager nicht in den Plugins

Hallo Leute,

danke (@ Pilot und @ meitevau) für die super schnellen Antworten. Ich werde mich mal morgen hinsetzen und ausprobieren.
Hoff ich bekomme es hin.

MfG
Pashalis
 
Zurück
Oben