Talk Softwaremanager nicht in den Plugins

Dieses Thema im Forum "Enigma² Edision VIP/VIP2/Classic u.a." wurde erstellt von pashalis, 9. September 2013.

  1. pashalis
    Offline

    pashalis Newbie

    Registriert:
    8. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier im Forum und ein newbie in Sachen Reciever. Aus diesem Grund ein Hilferuf an euch.
    Habe mir vor paar tagen eine Edision Argus VIP angeschafft und gleich mal über ein paar Steine gestolpert.

    Alsooo:
    Ich habe das Image (duck-trick-Image Version: 1.11. vom 23.05.2013) draufgeladen und jetzt finde ich keinen Softwaremanager in den Plugins.
    Gibt es eine anderes Image auf welchem der Softwaremanager in den Plugins drin ist? Falls ja welches?

    Ich danke euch schon im voraus.

    MfG
    Pashalis
     
    #1
  2. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.751
    Zustimmungen:
    24.214
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Softwaremanager nicht in den Plugins

    Hallo pashalis,

    im Teamcs Menü Unter Emus suchst dir aus was du brauchst.
    Oder was meinst mit Softwaremanager?

    Dann hat ducktrick onlie neue updates zur Verfügung gestellt: Teamcs Menü System, online. Es gibt schon Version 1.27
    Meitevau hat ein Geamtpaket zur Verfügung gestellt:http://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=23339
    Anleitung wie verfahren steht dabei: http://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=23339

    Mlg Pilot
     
    #2
    Ducktrick gefällt das.
  3. meitevau
    Offline

    meitevau Meister

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Softwaremanager nicht in den Plugins

    Der Plugin-Manager findet sich in diesem Image nicht direkt bei den Plugins, sondern über Menü -> TeamCS Menü -> Addon Manager bzw. nach Update auf 1.27 unter Menü -> TeamCS Menü -> Erweiterungs Manager.

    meitevau
     
    #3
    Pilot und Ducktrick gefällt das.
  4. pashalis
    Offline

    pashalis Newbie

    Registriert:
    8. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Softwaremanager nicht in den Plugins

    Hallo Leute,

    danke (@ Pilot und @ meitevau) für die super schnellen Antworten. Ich werde mich mal morgen hinsetzen und ausprobieren.
    Hoff ich bekomme es hin.

    MfG
    Pashalis
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.