Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software zum Stinger USB Cardreader gesucht

sebastianf1

Newbie
Registriert
2. September 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

vor vielen Jahren hat der Hersteller des Stinger USB Readers DuoLabs sich von der Bildfläche verabschiedet und eine Website hinterlassen, dessen Downloadlinks heute ins Leere führen. Trotzdem wird deren Kartenleser noch immer verkauft (frage mich wie das geht ;)) aber nirgendwo - auch nicht ueber den Verkäufer - kann man sich die Software dazu besorgen. Leider durfte ich feststellen, dass der Leser ohne Software ziemlich nutzlos ist: kein Phoenix Mode, keine Einstellungen.

Mein verzeweifelter Aufruf: gibt es noch jemanden der die Software und Firmware zum Leser hat und sie mir zur Verfuegung stellen möchte/kann?
Insbesondere geht es um den Stinger Manager Version 1.05+, Stinger USB Firmware 1.25+ Stinger und Phoenix Mode

Vielen Dank!
sebastianf1

Gefunden! WebArchive für stingerusb.com vom 13.01.2020 ist dein Freund (und Helfer). Für alle die auch auf der Suche sind ...
 
und wie programmiere ich den stinger? hat dieser eine web oberfläche?
 
Zurück
Oben