Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Software zum gleichzeitigen Umbenennen von Avis und Subs gesucht

lalurch

Newbie
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo zusammen,

ich hätte hier folgendes Problem:

Und zwar hab ich hier mehrere Avi-Dateien mit dazugehörigen Subs (*.srt).
Das Problem ist nun:

Ich möchte, wenn die Dateien in den VLC geladen werden, automatisch die Subs sehen.
Das geht ja nur, wenn die Subs den selben Dateinamen wie die avis haben.
Und das ist das Problem; die Subs haben durchgehend andere Dateinamen.
Und bei ca. 500 Avis per Hand den Dateinamen zu ändern ist irgendwie nicht so das Wahre
wink.gif


Struktur ist so:
Serie_Staffel1_E01 (Ordner)
->Serie_Staffel1_E01_Name_Xvid.avi
->Staffel1_E01.srt


Kennt ihr irgendein Programm/Renamer mit dem man mehrere Dateien auf einmal (als Batch) wie den übergeordnete Ordner benennen kann ohne dass einem die Dateiendung zerschossen wird?
Habe nun mehrere Renamer getestet und bin leider auf keinen grünen Zweig gekommen
sad.gif


Würd mich über ne Antwort freuen!
Thx iA
smile.gif
 

Anderl

Administrator
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.866
Punkte Reaktionen
75.683
Erfolgspunkte
1.073
AW: Software zum gleichzeitigen Umbenennen von Avis und Subs gesucht

Hallo,

Probier mal diesen Renamer

[PASSWORT]itismyway[/PASSWORT]

Link Removed

Gruß!
 
OP
L

lalurch

Newbie
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Software zum gleichzeitigen Umbenennen von Avis und Subs gesucht

LEider auch nicht besser/schlechter als die schon ausprobierten Renamer :emoticon-0122-itwas
 
Oben