Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Nein, ich habe dich schon verstanden, dass die 42 PR Soft in diesem Fall das gleiche leistet wie die 92 PR Soft.

Ich bin schon ein Schritt weiter. Ich meinte, wenn wir ein Original 42 PR kaufen würden, was kann es mehr als unsere 4350max mit 42 PR Soft? Mal abgesehen die Live-Funktionen.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hi, kann mal jemand von meister95, bzw. roman.m seinem Angebot ein SD-Card-Only Special mit Mediaplayer-Desktop machen, das auch dann funktioniert, wenn man MN7 auf dem Gerät selbst hat, ... also das völlig unabhängig vom Gerätespeicher funzt?! - Am Besten auch noch mit dem POI-Warner (4 oder so) drauf?

(Erste Versuche haben bei mir nicht geklappt und mir fehlt einfach die Zeit dazu.)
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Das Angebot von roman.m ist das von mir, nur mit Karten aufgepusht und dann fehlen da noch *.nfs Dateien und es sind *.nfs Dateien im Map-Ordner, die da garnicht hingehören.
Ich weiß nicht was so ein Blödsinn soll, bloß um Punkte zu bekommen :punish:
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo.
Darf ich kurz auch durch quatschen??? :D
Naja ich mache es trotzdem. :ja
Ich möchte keinen Uper beleidigen oder einem was vorwerfen, solange die Soft nicht von mir stammt und ohne meine Erlaubnis irgendwo eingestellt wird.:ja
Ihr könnt mir glauben dass es mit Erlaubnis auch ganz gut funktioniert.
Eigentlich sollten wir uns gegenseitig Fragen ob einer oder anderer seine Bedenken hat das seine Soft oder was auch immer in anderen Boards angeboten werden kann. :emoticon-0144-nod:
Wir kennen ja uns doch aus verschiedenen Boards (ja gut manche haben da anderen Nicknamen) aber wir kennen uns doch. :ja
Auf jedenfalls kenne ich manche davon. :D

Und eine Soft mit Karten hochladen finde ich es auch für einen Blödsinn. :emoticon-0157-sun:
Wird die Soft dann mit Q3_2012 Karten auch angeboten oder getrennt? :emoticon-0106-cryin
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

@Boss71

Klar darfst du hier reinquatschen und ich begrüße es sogar.
Ich kann dir nur zustimmen, den Rest meiner Meinung zu dem User hast du per PN bekommen.

In meinen Augen sollte man solche Angebote direkt wieder löschen, aber das müsst ihr entscheiden.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

@meister95
Ich bekomme es nicht so oft zuwiesen woher die Soft stammt, Ausnahme meine Angebote.
Und ich meine jetzt nicht denn wer die hochgeladen hat und Angeboten hat.
Das wegen ist es auch manchmal zu spät was zu unternehmen.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Das man nicht alles wissen kann ist ja normal, aber zu spät was zu unternehmen ist es nie.
Löschen kann man immer, aber wie gesagt, das ist ja eure Entscheidung.

Ich wollte nur darauf hinweisen, um den Usern einen unnützen Download zu ersparen.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

also laute habe das 92pr auf mein navigon 70pr drauf gepackt und bei mir funktioniert einwand frei .. das navigon ich weiss nicht warum ihr das poblem habt ..

ich bin fan von navigon ausser dieses navigation kenne ich nur eins garmin sonst kenne ich kein ... und ich habe mein update wie das in der seite gesagt haben auch gemacht und alle daten runtergeladen ... und es funktioniert du verlierst keine maps kein kurven warner du behäls alles was du dir gekauft hast ... und ich weiss nicht wie das bei anderen geht das die das software 92pr fur das navigation 70pr bestellen und ein andere software drAUF aber navigon schreibt ja beim runterladen das software das das fur navigon 42,72, 92,und und und ist da kann es sein das dein navigation nicht alls 70 sondern ein andere erkennt daruber muss du dich mit navigon in verbindung setzen wenn du das softwarfe aus dem internet hast naturlich kann das sein das es nicht funktioniert die wollen auch geld machen die haben ein creak damit nur das eine besitzer benutzen soll und nicht ein andere das gleiche hat jeder hat ein andere nummer in navigation damit wirst du auch gefunden ich hatte mal von mein kollege 6250 drauf gepackt und die die ganze daten was er da drauf hatte auch bei mir ist also .. habe ich kapiert nur einer kann das software bei sich drauf packen ein andere hat nur luft also lauzte wenn ihr mehr haben wollt dann ladet das von navigon seite aber es recht dann nimmt das von ein kollege packt euch das drauf das wars ...
ich habe letztens auch gelesen das das mansche ein produkt gekauft hat aber das nicht bekommen und das geld war wech an die leute will ich sagen wenn ihr die laute verarschen tut dann kriegt ihr auch nicht hatte das gleiche poblem habe angerufen die daten gegeben und bum das wars ............softaware aktiviuert ein tel dann e-mail erledigt jetzt habe ich das 92pr auf mein navigon und ist super zu bedinen :)

wunsche allen grosse gluck und ins neue jahr ....
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo knuddels
Willkommen im Forum

Das ist so nicht richtig wie du das schreibst!
Wenn man sein Gerät bei Navigon über Fresh registriert und ein Update kauft, dann wird anhand deiner Geräte ID und deiner E-Mailadresse dein Gerät zugeordnet, und du bekommst Support von Navigon.
Nimmt man aber ein Update von hier, und dieses Update ist untouched, hast du dieselben Funktionen wie dein registriertes Gerät. Weil es ja dieselbe Software ist, nur nicht vom Navigon Server!

Nur.....viele lesen die install-Texte nicht nicht, weil sie schlicht weg zu faul dazu sind, und dann kommen die vielen Fragen, weil es nicht funktioniert. Und dann kommen die vielen Profis hier im DEB zu Wort, die den Lese faulen es Stück für Stück erklären :D So ist das halt in jedem Forum.

Kleines Beispiel....nfs Dateien und maps müssen bei Navigon immer vom selben Quartal sein, und hier gibt es hunderte von Postings wo User sagen es geht nicht, und sie dann anschliessend alle nfs und Maps aus demselben Quartal auf ihr System kopieren, und siehe da, es gehtttttt.....:D
 
AW: Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein

Auf meinem 72 Premium läuft die Updateversion 92Premium MN 8.2 nicht? Das Gerät startet nicht mehr? Alles nach Anleitung gemacht.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

@herby1
Und wieso Postest du im Angebot Bereich???
Habe jetzt in passendes Bereich verschoben.
Bist du dir auch sicher das dein Navi ein 70 Premium ist?
Bei mir hat es problemlos geklappt.
Wird es von PC noch erkannt?
Wenn ja formatiere den internen Speicher und führe das Update erneut durch.
Nicht vergessen den map Ordner zu befühlen.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Ich habe das 72 Premium müsste doch auch klappen? Navi wird vom PC erkannt. Den internen Speicher habe ich formatiert und die Dateien eingefügt. Den MAP-Ordner mit den NFS.Dateien befüllt. Das Navi bleibt am Startbildschirm stehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben