Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Das mit dem 70PR auf 92PR war sowieso ein Schreibfehler seitens Navigon.
Muss 70PR auf 72PR heißen. Da nach einem Softwareupgrade, deine Display NICHT plötzlich von Plastik nach Glas wechselt. (und das ist der einzige Unterschied zwischen 72PR und 92PR)
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Habe in den letzten 2 Tagen mehrmals mit Navigon Kontakt gehabt,und jedesmal wurde mir bestätigt das es ein Uptate auf das 92PR ist!
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hat eines der beiden Navis 72 oder 92 einen Bewegungssensor? - Der ist nämlich aktiv. - Dann kann es nur das Update sein.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...

So und was ist der Unterschied zwischen 72 Premium und 92 Premium?
Ein GLASDISPLAY!
Du hast dir also mit deinem Update ein Glasdisplay heruntergeladen?
Ich glaube eher nicht.
Also sollte es eher 72 Premium Upgrade heißen.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

@cidkar:

Auch ich hatte mit Navigon telefoniert. Ergebnis siehe Post 13 von mir. Mein Vorredner hat recht. Durch das Update erhält man kein Glasdisplay.

Gruß
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo.
Aber man kann einen dran kleben. :D
Ich denke dass es doch ein Update auf 72 Premium ist. :ja
Wer das Update durchgeführt hat kann doch im Navi oder in der version.xml Datei nachschauen was da drin steht.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In der Version.xml steht:

<version>8.2.0</version>
<build>3096</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>PR92_UPG</platform>
<productprefix>N8</productprefix>
<firmware>
<version>H14421-V15R4</version>
</firmware>
<core>
<version>1.1.101.21</version>
</core>

Das Ganze meldet sich im Fresh auch als "PR92_UPG" an und wird beim Backup auch unter "Backup_PR92_UPG_full" geführt.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Gutentag, Ich habe meine Premium 70 geupgrade nach Premium 92 aber ich habe die originallen soft von Premium 92, (Erst die Premium 70 alle Dateien geloscht und dan die originallen soft von Premium 92) es funktioniert aber kein TMC empfang mehr. Ich habe TMCHal.dll und Amaryllodynamics ordner von Premium 70 kopiert aber auch kein effekt. TMC bleibt ROT, kabel is gut (funktioniert mit andere systeme) Mein Version.xml sieht so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann jemand mir vielleicht helfen mit das anschalten von TMC? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Ich habe dann die AmarylloDynamics und die TmcHal.dll mehrfach getauscht. Irgendwann funktionierte dann TMC. Leider kann ich Dir nicht mehr sagen aus welchem Beitrag die Dateien stammten.:ja

Allerdings benötigt TMC nach einem Neustart schon eine gewisse Zeit bis Meldungen kommen (nicht ungeduldig werden).

Ich würde Dir ja gerne die beiden Dateien zur Verfügung stellen. Leider habe ich keinen Plan wie man die an den Beitrag anhängen bzw. hochladen kann.:emoticon-0106-cryin

Gruß Achim

Hab es doch hinbekommen. Hier die Dateien.

Nachtrag vom 25.12.2011:

Die eingestellten Dateien wurden mehrfach heruntergeladen ohne den "Danke-Button" zu drücken. Sollte eigendlich selbstverständlich sein. Also bitte so anständig sein und dies tun. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo Hacker2007

Ganz einfach...du gehst auf "Bearbeiten" von deinem Post, dann auf "erweitert", dann siehst du eine Büroklammer oben in der Bearbeitungsleiste, da klickst du drauf und lädst die beiden Dateien hoch. Packe sie vorher mit WinRar.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Danke leute fur die Dateien und info. Ich gehe das anschauen und hoffen das es klappt :)
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Leute meine TMC funktioniert wieder wie neu. Wenn du hilfe brauchst mit den Upgrade konnen sie mir eine bericht schicken, nur premium 70 nach premium 92.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben