Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

software ohne tv auf MX_04_CI aufspielen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: software ohne tv aufspielen???

danke erstmals,

werde ich morgen probieren, muß mal schlafen- obwohl die Österreicher führen gegen Holland mit 3:1 (fußball natürlich).
denn das ding hat mir eine fast schlaflose nacht bereitet.

danke für die mühen
lg
markus
 
AW: software ohne tv aufspielen???

Gute Nacht.
Wir wollen aber hier andere Ergebnisse hören. :good: morgen
 
AW: software ohne tv aufspielen???

@motomax:

Lass uns hoffen, dass es mit deinem Receiver besser ausgeht, als das Spiel gegen die Niederlande!!!!!!:24::24::24:
 
AW: software ohne tv aufspielen???

ja, ja das Spiel..........

ich könnte mir heute eine andere box zum überspielen ausleihen, die hat die sw schon drauf. funktioniert das jetzt noch oder geht das nur wenn die original sw drauf ist?
 
AW: software ohne tv aufspielen???

Mit einer baugleichen Box geht es.
Aber schau zuerst, ob diese bei dir funzt!
Vorgehensweise Resi zu Resi ist Dir bekannt?


EDIT:
Baugleich ist nicht ganz richtig!
ID MUSS auch stimmen!!!

Sense
:4:
 
AW: software ohne tv aufspielen???

es ist zwar auch eine smartmx04, nur ist die jenige silber und meine schwarz, auch optisch schaut sie etwas anders aus. aber die technik müßte gleich sein, oder?
resi zu resi: alles off, kabel anschließen, sender ein , hochfahren, empfänger ein, warten bis end, empfänger aus, sender aus, fertig oder?

danke,danke
 
AW: software ohne tv aufspielen???

drauf stehen tuts zumindest. welche sw dort jetzt drauf ist kann ich nicht sagen, bin in der arbeit und hier kann ich die box nicht an einen tv anschliessen.
was kann im schlimmsten fall passieren wenn ich die beiden verbinde lt. anleitung?
 
AW: software ohne tv aufspielen???

Im schlimmsten Fall baust du einen Briefbeschwerer oder ein dekoratives Teil, welches du in ein Regal stellen kannst!
 
AW: software ohne tv aufspielen???

Sag. Hast du mit deinen Resi vor dem Softüberspielen etwas empfangen können? Oder hat nur dein Scartanschluss ne Macke?
 
AW: software ohne tv aufspielen???

er hat ja vorher funktioniert, nur halt ohne p.....e.
das mit den briefbeschwerer hört sich aber gut an, hab eh keinen......
 
AW: software ohne tv aufspielen???

Tach,

keine Bange, wenn ich noch richtig in Erinnerung habe,
hast Du die #-01001 ID- Nummer...

Sicher, dass Du ´ne aktuelle SW aufgespielt hast??

Wenn FTA noch funzt, brauchst Du eigentlich nicht wie
in meinem letzten Tipp beschrieben "zurückflashen".

Sense:8
 
AW: software ohne tv aufspielen???

nächste sch.....,
wollte gerade ein resi zu resi update lt anleitung machen, geht auch nicht.
bekomme den fehler: "STB version is not kompatible"
was ist das nun wieder?
 
AW: software ohne tv aufspielen???

Bei Fehlermeldung

''User Identification Error''

oder

''STB version is not compatibel''

verwendet zum Flashen ALIMINIUPG2.EXE (oder die 4er Version).
Dran denken, Link Removed aktivieren. Ob er aktiviert ist, sieht man unter:
Menu >Systemeinstellungen >TV- Einstellungen.
Dort muss ein roter Punkt unten rechts zu sehen sein. Wenn nicht,
dann gebt dort einfach nur die 9999 vllt. die 0000 mit der Link Removed ein.
Während der Eingabe sieht man nix. Danach schon und zwar den ro-
ten Punkt...:good:

In der DB gibt es ca. 7 Loader die zum Testen gedacht sind.:yes:

Nimm den Rechner!
Sense:8
 
AW: software ohne tv aufspielen???

der fehler heißt ''STB version is not compatibel''

der rote punkt ist auch da, habe die 2 resis wieder getrennt meinen tv krempel umgestellt sodas der resi jetzt mit pc UND tv verbunden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben