Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

software ohne tv auf MX_04_CI aufspielen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: software ohne tv aufspielen???

ich versuchs morgen in aller ruhe nochmals und falls es nicht funzt werde ich mich wieder melden,
"DANKE IHR SEID ECHT SUPER" solche netten leute findet mal selten,ehrlich.

gute nacht, muß morgen um 5.00 uhr auf
markus
 
AW: software ohne tv aufspielen???

Ich muss 4:30 raus !

Denk an die Custom ID !!!!!!!!!!!!!!!!!

N8 Sense:8
 
AW: software ohne tv aufspielen???

Schließ den Resi an das Fernsehgerät und such im Menü die Custom ID.
Erst dann gehts weiter.
 
AW: software ohne tv aufspielen???

so auf ein neues,
meine custon id ist #-01001 und der hintergrund ist grün.
müsste passen, oder?
 
AW: software ohne tv aufspielen???

link funktioniert nicht!!
 
AW: software ohne tv aufspielen???

was soll ich jetzt machen, die sw nochmals aufspielen?
ich habe das sorglospaket vom 6_2_08, ist diese noch aktuell?
danke
 
AW: software ohne tv aufspielen???

das mit dem draufspielen hat mit den system loader geklappt (zumindest hat alles abgschlossen).
danach hat die box neu gestartet, habe sie hochfahren lassen- ausgeschaltet- abgeschlossen vom pc, an den tv angschlossen, eingeschaltet, auf werkseinstellungen gesetzt, emu aktiviert, mit exit das menu verlassen, p.....e angewählt und gewartet, gewartet, gewartet...... nichts- kein signal.

bin am verzweifeln
 
AW: software ohne tv aufspielen???

was soll ich jetzt noch probieren? es funktioniert gar kein sender.
ist die box jetzt schrottreif?:20::20::20::20:
 
AW: software ohne tv aufspielen???

Muss aber doch geklappt haben, oder wie sollte er sonst das EMU aktiviert haben?:39::39::39:

Ich tippe eher auf F-Stecker vom Satkabel falsch angeschlossen!!! Weil, der Smart hat ja zwei Möglichkeiten einen F-Stecker festzuschrauben!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben