Kanzlermacher
Newbie
AW: Software für Tom Tom One 3rd 512MB
@Tina Redlight
sorry wenn ich Datenmüll vermeiden wollte...könnte ja sein das dieses Problem schon einmal durchgekaut wurde.
Also nachdem ich
habe dann mal eine Route eingeben zum Test und bemerkt das der Ton aus ist.
Meldung > keine Stimme gewählt
Stimmen (original Werner / Lisa) + Der Kaiser + Darth Vader(Kaufversion) liesen sich nicht aktivieren bei der Auswahl...
habe sofort die Vermutung gehabt das der Speicher "allgemein" völlig überladen ist...
habe dann alles was unbrauchbar ist gelöscht...inclusiv Stimmen...bis auf Werner / Lisa
Stimme liessen sich dann auswählen und Testen aber sobald ich "Fertig" gedrückt habe wurde die Stimme nicht übernommen....Karte > Meldung keine Stimme gewählt...
das ist also das Problem zur Zeit die Stimmen werden nicht übernommen...
Anmerkung: das
kann mir jemand mal ne Fassung anbieten die auch für das Gerät zugeschnitten ist.
benutztes Tool: AutoActive-Freischalt Tool sonst garnix
@Tina Redlight
sorry wenn ich Datenmüll vermeiden wollte...könnte ja sein das dieses Problem schon einmal durchgekaut wurde.
Also nachdem ich
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
installiert habe konnte ich das Gerät wieder normal starten...vorher Fehlermeldung "Karte nicht geeignet"habe dann mal eine Route eingeben zum Test und bemerkt das der Ton aus ist.
Meldung > keine Stimme gewählt
Stimmen (original Werner / Lisa) + Der Kaiser + Darth Vader(Kaufversion) liesen sich nicht aktivieren bei der Auswahl...
habe sofort die Vermutung gehabt das der Speicher "allgemein" völlig überladen ist...
habe dann alles was unbrauchbar ist gelöscht...inclusiv Stimmen...bis auf Werner / Lisa
Stimme liessen sich dann auswählen und Testen aber sobald ich "Fertig" gedrückt habe wurde die Stimme nicht übernommen....Karte > Meldung keine Stimme gewählt...
das ist also das Problem zur Zeit die Stimmen werden nicht übernommen...
Anmerkung: das
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ist doch für das TomTom 3rd Edition 512MB völlig ungeeignet...viel zu viele Optionen die garnicht unterstützt werden wie MP3 Fotos Simcard usw...kann mir jemand mal ne Fassung anbieten die auch für das Gerät zugeschnitten ist.
benutztes Tool: AutoActive-Freischalt Tool sonst garnix
Zuletzt bearbeitet: