Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Software für Tom Tom One 3rd 512MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Software für Tom Tom One 3rd 512MB

Dank eines hilfreichen Users habe ich jetzt doch noch eine Bootloader Rescue Datei erhalten, die auch funktionierte. Dann alle Original-Dateien vom Backup mittels Totalcommander zurückgespielt, damit bootet das TomTom noch nicht. Dann darüber nochmals die zuvor mittels TomTom@Home angelegte Sicherung eingespielt, einige Daten noch per PC geändert und das Gerät bootet wieder mit der Original-Software. Uff...
 
AW: Software für Tom Tom One 3rd 512MB

Hallo zusammen,
ich habe ein TomTom One 3rd Edition (ohne SD Kartenslot) und würde gerne meine Karte updaten. Habe bereits über TomTom Home das Navi auf den offiziell neuesten STand gebracht, aber was benötige ich nun noch?
Welche Karte brauch ich und brauche ich auch noch einen anderen navcore?
Ich blick da leider net so wirklich durch! Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!
 
AW: Software für Tom Tom One 3rd 512MB

Nein, die Karte ist nicht aktuell... hab ja kein Abo. Und ich würde halt gern ne neue Karte installieren, falls das überhaupt geht bei dem Gerät. Der Punkt oben rechts bei TomTom Home ist aber rot.
 
AW: Software für Tom Tom One 3rd 512MB

Hallo.
Bei allen FastActive benutzen. Orginal NC damit patchen und Karten ohne (ALG+IQ) nachmen. ALLES ANDERE (links) in #12 lesen. NC mit Tunning ist NC 8+9 Instalation Bebildert mit Karten mit ALG+IQ nehmen.
 
AW: Software für Tom Tom One 3rd 512MB

Also ich hab mir jetzt FastActivate, NC 8.562 und die Karte D_AT_CH_865_3245 runtergeladen. Wenn ich nun aber die Karte auf den internen Speicher des Navis ziehen will, wird mir angezeigt, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Was soll ich nun machen?
 
AW: Software für Tom Tom One 3rd 512MB

Du bestimmt nicht den Speicher formatiert. Dann werden nämlich auch Dateileichen entfernt und die Dach Karte müsste drauf passen. Wenn nicht, dann lösche die cspeech und cphoneme Datei aus der Karte. In dem voices Ordner des NC´s, auch unnötige Stimmen löschen. Dann noch ASR und Loquendotts, falls vorhanden, löschen.
 
AW: Software für Tom Tom One 3rd 512MB

hey Lieselotte1000

habe auf mein tt one 3 edittion das backup von 8.562 drauf.
karte ist die 865.3246. past die 45 besser und bleibt das gerät noch stabiel. was ist deine meinung als profi. Danke.

seehund
 
AW: Software für Tom Tom One 3rd 512MB

Hi

Da kannst Du selbst nachsehen. Lisellotte macht auch nichts anderes, ausser sie kennt die NC /Kartenkombinationen auswendig
 
AW: Software für Tom Tom One 3rd 512MB

Es wäre unsinnig, wenn du ein NC installierst, welches den Spurassi und IqRoutes unterstützt und du dann eine Karte hast die das nicht tut. Die 45er kann das und wird bestimmt auch stabil laufen (bei mir zumindest). So groß sind die Unterschiede zwischen den älteren One´s nicht.
 
AW: Software für Tom Tom One V1 und neuse Karten

Hallo zusammen,

ich bräuchte ein Full Backup für das Gerät mit den neusten Karten.

Das Navi ist selber nicht meins mache es einem zum gefallen da er den Stand von 2006:D oder sowas hat. Also wären neue Maps und paar pios ganz nett für das teil.

Bitte um Antworten

Danke[/QUOTE]
 
AW: Software für Tom Tom One 3rd 512MB

hallo janundjul
Das mit Full BackUp den mann so einfach kopieren kann und "das geht" Funtzt nicht bei Tomtom so. Als erstes must uber TTHome dein TT aktualizieren bis Navcore (Anwendung) auf 8.0xx und dann pasende Karte wahlen: ohne (ALG+IQ) wahlen. Blitzer (27.05.2011) https://www.digital-eliteboard.com/f1275/alles-fotoapparaten-101538/#post744887
Und bei das ganze die Anleitung von FastActive 1.8 lesen/befolgen:
https://www.digital-eliteboard.com/...litzer-meta-tthome-patcher-111199/#post933146
 
AW: Software für Tom Tom One 3rd 512MB

Hallo!

bin neu hier und gleich großen Mist gebaut mit meinem TomTom One 3rd Edition...

ich habe den Autotacitivator draufgemacht zwecks einer Stimme freizuschalten.

aber wenn ich jetzt das Gerät start funzt die Karte nicht mehr...

kann jemand helfen?!?

edit: LOL hab soeben selbst gerichtet...habe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und die neueste Karte aufgespielt noma Autoactiv. laufen lassen fertig....funzt wieder...

eine Frage hab ich aber nich bei dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind ein paar Ordner dabei die doch eigl. sinnlos sind (mp3 Simcard photos) kann ich die bedenkenlos löschen?

edit2: Mist zu früh gefreut...meine Stimmen sind tot...lassen sich nicht aktivieren...woran liegt das?

bitte PN an mich THX
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software für Tom Tom One 3rd 512MB

Hi


Kanzlermacher schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dazu ist ein Forum nicht da.

Wir müssen auch Deine Ergüsse lesen, also sollte uns die Lösung auch nicht vorenthalten werden , durch eine PN an Dich. Man will ja was lernen......:)

Kanzlermacher schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ISt ja eine tolle Aussage, aber als Fehlermeldung völlig unbrauchbar

Von welchen Stimmen reden wir denn ??
Mit welchem Tool bist Du ans Werk gegangen ?
Welche Fehlermeldungen kamen ??

Alles andere wäre Kaffesatzleserei, die abolut niemand etwas nutzt.

Ausserdem ist es vollkommen sinnfrei, eine NC zum laden zu verlinken.

Zu Deiner Frage: Wenn Du ein Backup hast, was man unbedingt haben sollte, dann kannst Du es doch locker testen, ob Du die, Deiner Meinung nach nicht benötigten Odner, löschen kann.
 
AW: Software für Tom Tom One 3rd 512MB

Fangen wir damit an das auf 32MB Ram gerat lassen sich keine Compiuter stimmen normal benutzen. Kannst uber TTHome stimmen dazu geben (wenn dort uberhaupt welche gibt). Hier kannst lesen und dir selbst antworten ob du bei NC instalierung diese angaben beachtet hast: https://www.digital-eliteboard.com/f1273/soft-8-einstellungen-103661/#post1056253
Manchmal ein kleiner fehler und gibt kleine probleme die :emoticon-0183-swear
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben