Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

software für den digital sl45

basdardo2008

Newbie
Registriert
2. September 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo ich suche eine software für den digital sl45 hdmi,,,,,,,bzw,,,,,ist das noch möglich den noh hell zu bekommen bitte um hilfe thx im voraus:2:
 
AW: software für den digital sl45

hallo habe nun die softw... drauf aber wie geht das mit den keksen wer kan mir helfen und danke für eure hilfe SUPER BOARD
 
AW: software für den digital sl45

ja so hab ich aber kein plan wo ich nen schlüssel finde oder gibt es da eine au
 
AW: software für den digital sl45

und wie oder was muss ich da schauen und wie geb ich das per fb ein thx
 
AW: software für den digital sl45

ok thx aber wie gebe ich die kekse ein geschweige dem wo sollllll ich sie finden......und welche vorallem
 
AW: software für den digital sl45

wooo finde ich die genauen keckse und wie geb ich sie ein bitte um hilfe kenn mich nicht so aus da ich nur au gehabt habe bitte:2::2::2::2::2::2::2:
 
AW: sl 45 hdmi wer kann helfen

bitte hilf mir wo finde ich den richtigen key und wo muss ich den eingeben thx
 
AW: software für den digital sl45

@basdardo2008
Was glaubst du wohl wofür der Ändern-Button da ist? Vier Postings untereinander müssen nicht sein und beschleunigen das ganze auch nicht.
Hab mal ne Anleitung zur Eingabe angehängt.Du brauchst den 501 er Key.Der aktive ist der 00.
Finden tust du den bei PW Kekse.

Und das nächste mal den Ändern-Button benutzen oder einfach mal etwas warten.Wir lungern hier ja nicht rum und warten nur auf dich.
 
Zurück
Oben