Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Software für Becker BE B00

TRM

Newbie
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Für das Gerät "Becker BE B00" suche ich eine passende Software, damit ich eine aktuelle Karte aufspielen kann.
 
Du hast ein Becker 5 CE LMU.
Da Du LMU inclusive hast benötigst Du doch keine Software um Karten aufzuspielen,
die bekommst Du doch 3X im Jahr von Becker. Also Navi an den CM von Becker und Kartenupdate durchführen.
Hast Du allerdings die Aktivierung verpasst warum auch immer, na dann hast Du leider keine Change mehr.
Und ohne eine gecrackte Navigator.exe und den passenden Lizenzen geht es so wie so nicht.
Leider gibt es keine gecrackte Navigator.exe, da man dies ab der Serie 5er und 6er nicht mehr kann.
 
Danke für Deine schnelle Antwort. Ja, meine Mutti hatte es vor 2 Jahren verpasst, das Gerät zu registrieren.

Ist es möglich eine andere Software aufzuspielen, z.B. iGO8?
Falls ja, welche wäre hier passend?

Gruß M.
 
Ok geh mal her und schließe das Navi an den PC.
Dann schau mal im Ordner Navigation ist die Datei Navigation.exe.
Schau bitte mal nach der Versionsnummer der Software, also Datei rechte Maustaste
und dann bitte Eigenschfáften/Details und dann bitte die Produktversion.
Mal sehen ob man was finden kann.
 
Hallo,

nun dann müsste man mal testen ob das läuft
Angebot Software - Becker Active 6 Plus Maps Here Q2/2015
denn diese Version besitzt die gleiche Navigator.exe und ist bereits gecrackt.
Diese Version laden entpacken und die Exe mal tauschen und mit den neuen Karten testen, wenn
es nicht geht die ganze Version tauchen aber bitte vorher mit Windows Copy and Paste eine Sicherung
der alten Daten von Navi durchführen nicht mit den Conten Manager von Becker der funktioniert nicht sauber.
 
Huhu Goldibear,

ich habe jetzt endlich die Software heruntergeladen, damit startet leider das Navi gar nicht mehr.
 
Na dann war das wohl nichts.
Ok dann spiele mal deine Sicherung zurück, tausche die Navigator.exe
aus die im Download war auf das Navi. Und dann tauschst Du zum Test nur mal
die Karte Germany aus und schaust unter Systemeinstellungen ob sie aktiviert wurde.
Wenn es klappt dann alle Karten tauschen.
 
Huhu. Wenn ich mit der Originalsoftware arbeite und nur die navigator.exe austausche, dann erscheint beim Start des Gerätes eine Fehlermeldung, dass die Kartenlizenz nicht korrekt ist (originalkarte ist im Gerät).

Lösche ich dann den map-Ordner und kopiere zwei germany maps 2017 in den Ordner, dann startet das Gerät nicht mehr korrekt, es bleibt stehen mit der Meldung unten rechts: LanguageReady
 
Zurück
Oben