Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung VW VW Immo Box WFS III Login Code auslesen mittels Software

Nochmal, es geht weder obd (ausser man investiert im 4 stelligen bereich) noch mit "Klammer".

Ja alles gut stimme ich dir zu.
Aber ein auslesen mit CAN Commander oder VAG EEPROM Programmer sollte machbar sein.
Leider nicht möglich, habe ich probiert. Wie sieht es mit Vag Can Pro bzw. VCP? Habe gelesen mit der Version 1.4 soll es funktionieren?
Sie müssen registriert sein, um Medien zu sehen
Dann mit dieser Methode?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich machs damit.... aber bedenke wenn das mit den strippen abschiesst, brauchst ne neue immo box.....

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Max. Erfolge. Aber du musst dann auch wissen wo es steht. Da helfen die billigen tools dir nicht weiter.

Dankeschön, werde Berichten.

Max. Erfolge. Aber du musst dann auch wissen wo es steht. Da helfen die billigen tools dir nicht weiter.
Hast du zufällig das 28er Pin Layout? Auf dem Chip steht WX 85A8R5W.

Wie sieht es eigentlich mit dem VDS-Pro aus? Dort kann man doch Serial Read vom EEPROM machen. Kommt man so auch an den Code?

Ich habe mir einen Sockel besorgt und wollte das ganze mal testen. Ich habe kein Datenblatt bzw. weis nicht wie der EEPROM angeschlossen wird.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen