Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Software Update Becker BE D03

Registriert
7. November 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Geräte-Type / Modell
BED03
Produktversionsnummer
BDC07R1
Guten Tag Leute :D
Ich bräuchte Hilfe bei meinem Becker BE D03 mit der Software Version BDC07 R1. Ich würde gerne das Navi von meinem Opa wiederbeleben, und es ihm zeigen, dass es noch was drauf hat.
Allerdings bin ich mit diesem Forum und den ganzen Infos überfordert… Wir kriege ich aktuelle Karten auf dem Becker? Es gibt so viele Verschieden Threads. Ich weiß aber nicht welches ich nutzen sollte/muss geschweige denn was ich wie machen muss. Zusätzlich will ich einfach aus Sturheit, dass das Teil wieder läuft und ich es in meinem Auto hängen kann. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schonmal
VG
Max
 
Hallo,
Nach deinen Angaben zufolge sollte es sich hier um ein Becker "ready50" handelt.
Zu Geräte der 50.Serie kann man u.a. auch hier viel erfahren:

Vorweg noch soviel, es wird für neue Karten eine kompl. gecrackte Vollversion bzw. eine gecrackte EXE für dieses Modell benötigt.

Karten bekommt man dann hier:

Somit sollte man nun reichlich Orientierungshilfe/Lesestoff für die einzelnen notwendigen Arbeitsschritte haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Vielen Dank. Das Hilft mir in der Tat sehr. Ich lese das mir gleich durch, sobald ich Zuhause bin.

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Guten Abend Igoneu,
Ich sitze nun hier schon einige Zeit am Rechner, aber ich drehe mich im Kreis, vorallem beim Thema Downloads. Sind die meisten Downloads nicht veraltet, wenn diese Beiträge zum Beispiel von 2019 stammen? Kennst du vielleicht eine einfache Anleitung , die wirklich jeden Schritt erklärt bzw. vielleicht durch ein Video paar Themen erläutert? Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das noch nie gemacht habe. Das mit den Update nach dem Cracker kriege ich denke ich hin. Allerdings brauche ich noch etwas Hilfe, was das Cracken betrifft.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für deine eventuelle Antwort und deine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben