Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Software für 70/71 easy

sercen

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. April 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Ort
Da wo ich meine Ruhe habe
Hallo zusammen,

ich habe wahrscheinlich durch vieles ausprobieren mein Navi geschädigt. Ich komme zwar über den Computer noch ran aber mehr geht auch nicht mehr.


Navigon EA 70 20

Vers. 7.6.10 (Build-1525)

Program: 110310-0600


Da mein Rechner vo 1/2 Jahr in die Knie ging, gingen mir auch meine SiKo des Systems flöten.

Gibt es hier im Forum noch eine Möglichkeit das Komplette System auf mein Navi noch einmal zu Installieren ? Ich habe schon viel herumgesucht war mit aber nicht sicher, oder tote Links.

Leider bin ich durch einen Schlaganfall letztes Jahr darauf angewiesen daß das gerät funktioniert, da mein Gedächtnis der reinste Mülleimer geworden ist. Bitte nach möglichkeit sollte in der System wiederherstellung eine Anleitung enthalten sein, da ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wie es damals funktioniert hat.

Falls nicht, da Navigon ja auch seine Dienste eingestellt hat, welche Navis wären denn empfehlenswert ?


vielen Dank für Euere Mühe

sercen
 
Hallo,

hier ist Hilfe ein Angebot und Karten:

Zum selber suchen Angebot Software - Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein

Sollte etwas Offline sein dann eine PN an den Anbieter!
 
Hallo Kurzer,

vielen Dank für Deine Hife, ohne Dich hätte ich es nicht hingekriegt. Ich musste diese Woche ins Krankenhaus zur Nachuntersuchung, durch den Schlaganfall und wusste nicht mehr wo das Krankenhaus ist, geschweige denn wie ich dahin komme. Ohne Navi musste ich mich durchfragen, hat dann aber doch noch geklappt, obwohl ich schon bestimmt 15 mal dort war, war alles gelöscht in Kopf.
Jetzt geht das Navi wieder und das Leben geht weiter.

nochmals vielen Dank für Deine Hilfe

sercen
 
Zurück
Oben