Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCSA OpenATV

muss ich mir mal die Tage anschauen, ist für mich nicht so wichtig, Hauptsache die Sender laufen flüssig. Nutze das ganze für Sky UK.

Ob das geht mit Cobald FHD ?Habe ich noch nicht geschafft.. Vielleicht hat es ja schon jemand getestet.

eine typische kitte-lösung ... völlig aus dem skin-design ... einfach irgendwo hingeklatscht ... oh mann!

@sodex
haste deinen "denkfehler" mit dem picon hinbekommen,
oder biste noch am rausch ausschlafen? :LOL:

ich habe die HD-Variante genommen, und da hat ja @WXbet das eindeutig spezifiziert:
1. /usr/share/enigma2/MetrixHD/icons/ico_softcsa.png
2. /usr/share/enigma2/MetrixHD/skinfiles/skin_templates.xml

zur Beachtung:
derzeit wird bei jeden devel-update die .xml wieder mit dem original überschrieben,
und muss daher immer wieder restored werden!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

anbei die beiden dateien nochmal ready2use!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
kann man es auch so lösen , habe mich mit dem skin noch nicht so befasst
aber habe es mal als skinpart gemacht

das ist nur ein funktions test

guten tag @Token

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Token,
haste deinen "denkfehler" mit dem picon hinbekommen,
äh, was hast du nur mit picon ?
hast du mal gelesen was ich bei #571 und #582 gelesen was ich zur Anzeige des "icon_softcsa.png" geschriebenn habe und die Bilder dazu im Spoiler angesehen
ich habe die HD-Variante genommen, und da hat ja @WXbet das eindeutig spezifiziert:
1. /usr/share/enigma2/MetrixHD/icons/ico_softcsa.png
2. /usr/share/enigma2/MetrixHD/skinfiles/skin_templates.xml
ich ja auch und so gemacht wie beim "Silbertablett" von @WXbet beschrieben
zur Beachtung:
derzeit wird bei jeden devel-update die .xml wieder mit dem original überschrieben,
und muss daher immer wieder restored werden!
wie geschrieben hab ich es auf einer Dream Two getestet - was hat das devel-update damit zu tun ? ich werde es mal auf der Vu+Duo4K testen wo ich ein Backup mit ATV7.6.1.12 habe
MfG

es kommt auf die einstellungen drauf an , habe es mit der von @Token probiert kommt bei mir auch nichts

aber wenn man es in der macht geht es , skin_templates.mySkin.xml , habe mal das wide verschoben um zu sehen welcher er nimmt

denke besser ist es mit skinpart zu lösen

was hat das devel-update damit zu tun?
Antwort: derzeit wird bei jeden devel-update die .xml wieder mit dem original überschrieben!
sprich, die einträge in der .xml sind dann wieder weg!

aber ehe es "haue" von @Alex gibt, weil /OT ... bin ich wieder im hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben