Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam mit Lines und Keys - Problem

MOSCH69

Elite Lord
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
2.048
Punkte
373
Ort
Niederrhein
Hallo,

also ich habe in meiner Softcam.key von vorne rein alle Keys rausgeworfen und nur 2 - c-lines und die k-line mit 8888 drin.

Nun habe ich mir gedacht, du hast Intelsat 1° W, kein DigiTV per CS, dann tust dir doch aktuelle Keys rein von DigiTV. Gesagt, getan und siehe da: nix da - DigiTV wird hell (also aktuell sind sie auf jeden Fall) aber das Bild hängt alle 2 sek für 5 sek (also nicht zu gucken)

Dann habe ich probehalber meine Verbindungen per C-line mal gestoppt unter Menü Multicam Servereinstellungen und Digi TV läuft durch. Woran könnte das liegen. Ich kann keine keys zusammen mit aktiven lines fahren. Das Ausschalten der Verbindungen ist mir zu blöde. Kennt jemand das Problem ???
 
AW: Softcam mit Lines und Keys - Problem

flash mal die firmware neu und gib die cccam server per fb ein
 
Zurück
Oben