Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX

HydralisK

Newbie
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, ich bin so ziemlich neu hier und sehr unerfahren. Ich habe gestern meinen Receiver bekommen und folgendes gemacht: FW v.310 über S/W Loader raufgespielt, den neuesten Keks per FB eingegeben und PW läuft einwandfrei....Habe ich bis dahin alles richtig gemacht oder habe ich was vergessen? Meine Frage: Wofür ist diese Softcam bzw kann ich das für meinen Receiver benutzen?Wenn ja, wie spiele ich das ein? Danke für Hilfe. MfG Hydra
 
AW: Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein, du hast alles richtig gemacht.
das Softcam ist so gesehen nur eine komplette Keysammlung die auf einmal eingespielt wird. Da ist das Problem dann nicht, das alle Keys von Hand eingegeben werden müssen.
Da deine FW für PW AU macht ist es nicht nötig. Nur wenn du noch andere Satelliten und dortige Sender abgreifst.
 
AW: Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX

Aber vllt kann mir auch hier geholfen....ich möchte mir auch RTVi und Co *hell* machen.Laut Receiver ist die Verschlüsselung Conax//Viacess.
Doch ich weiß nicht welchen Keks ich unter Kekse.com für die benutzen muss, noch weniger weiß ich wo ich die eintragen muss, denn ich habe sone Ident wie da beschrieben ist.

Einer meinte hier er habe RTVi mit Biss *hell* nun ja aber welcher Key und wieder die Frage wo eintragen^^

Ich hoffe ihr seid nciht überfragt und könnt mir weiterhelfen ;)

Gruß Hydra
 
AW: Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX

Sry für den 2ten Beitrag irgendwie hat der meinen Betrag nicht richtig übernommen.

Kann ich die aktuelle Softcam einfach mit dem S/W Loader draufspielen?

MfG Hydra
 
AW: Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX

Danke Skysurfer für deine tolle Hilfe :)

Leider hat es trotz der neuesten Softcam nicht geklappt RTVi hell zu bekommen :(....naja PW reicht auch ;)
 
AW: Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX

Also RTVi Europe/ME... zeigt er an, es steht "Programm verschlüsselt"

No EPG data...
 
AW: Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX

Sd 790,7200,2500. Menü 9999 Keyeditor mit der weißen Taste Cryptoworks Suchen Dann Kennung 000004 CF20 Key01 ORF Key eingeben und geniesen.
MfG brummbärli
 
AW: Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX

Danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert :(....so langsam dreh ich durch^^:14:
 
AW: Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX

ja hab ich ausm head-bereich,aktuelle und auch per FB eingegeben nix hat geholfen :(
 
Zurück
Oben