Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Für MX 40

AW: Softcam Für MX 40

Hi,hehe!Finde den Threat hier Hamma Geil!Müsste mann anpinnen! ;-)
Also, dack23 hat jetzt aber auch schon paarmal angefügt das die MTV Sender nur zu promotion zwecke hell waren!!!
greetz Gurumax
 
AW: Softcam Für MX 40

@BlackCBF
1.hab ich geschrieben das es hell war
2.Stand das auch in den SZENE NEWS
3.LESST BIITE MEINE ANTWORTEN den was verstehst du da drunter zitat dack 23: MTV war für kurze zeit offen für promotion zwecke
schon lange wieder dicht
4.wird der thread langsam echt komisch nur leider nicht komisch wie haha sonder komisch wie
MERKWÜRDIG


nichts für ungut euer DACK 23
 
AW: Softcam Für MX 40

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Damit ist meine Frage aber noch nicht beantwortet, habe alle Beiträge hier gelesen und weiß das MTV kurze Zeit hell war uns schon lange wieder dunkel ist, wurde ja auch mehrmals hier lang und breit getextet, habe selber auch diese Softcam nicht ausprobiert.

Meine Frage war, was denn nun deine Liste im ersten Thread zu bedeuten hat, weil es für mich nicht eindeutig daraus hervorgeht.

Ich finde diesen Thread überhaupt ncht komisch, sondern habe lediglich eine Frage gestellt, die offensichtlich hier bestehende Missverständnisse klären sollte.

BlackCBF
 
AW: Softcam Für MX 40

ja du hasst ledeglich ne frage gestellt die schon mehrmals beantwortet wurde ladies and gentleman ich danke ihenen für ihre aufmerksamkeit
 
AW: Softcam Für MX 40

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich danke auch für eine wiederholte Nichtklärung der Bedeutung der aufgelisteten Sender und deren Zusammenhang mit der aktuellen Softcam und die "gereizte" und "abweisende" Art und Weise, mit denen hier Fragen von "Newbies" beantwortet werden.
 
AW: Softcam Für MX 40

ich weiss nicht was du meinst ........
oder ich versteh deine frage nicht .......

20 juni 2008

MTV Base
MTV ESP
MTV France base
MTV France
MTV hits
MTV Two
VH1
VH1 Classics
Game One

diese sender waren kurzzeitig unverschlüsselt zu empfangen
sind aber mit allen softcam zu zeit dunkel wirklich alle softcams
hier nochma der link zu den szene news https://www.digital-eliteboard.com/threads/13315
 
Zurück
Oben