Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Für MX 40

D

dack23

Guest
20 juni 2008

Polsat fix 20 juni 14 uhr
MTV Base
MTV ESP
MTV France base
MTV France
MTV hits
MTV Two
VH1
VH1 Classics
Game One
 
AW: Softcam Für MX 40

Hi!Danke für die Softcam!
Sorry für die Frage, einfach auf USB Stick dann auswählen und okay!
Ist dann der Key aus dem Sorglospaket ersetzt oder wie funtzt das?
GreEtZ Gurumax
 
AW: Softcam Für MX 40

jap entpacken auf usb stick ok drücken er aktualisiert die key datenbank dann sind sachen hell die vorher nicht hell waren
 
AW: Softcam Für MX 40

Danke dack23!
Hab den MX40 erst seit gestern aber ist echt ein super easy teil!
Dann noch mit dem tollem Sorglospacket von dir, ein Traum ;)
greetz Gurumax
 
AW: Softcam Für MX 40

hehe mann tut was mann kann..

und ja der mx 40 is echt simple arbeitet wie ne maschine bin auch seit einem jahr total zufrieden ....

DANKE für das LOB
 
AW: Softcam Für MX 40

Hallo...
Woran kann es liegen erst hatte ich MTV hits, MTV Dance und so weiter empfangen ..

Tja dann habe ich ein bisschen rum gefummelt , tja wie das so ist wenn MANN sich was neues anschafft...
Dann nicht mehr...

Dann habe ich alles neu gemacht.. aber trotzdem keine MTV´s außer MTV normal
 
AW: Softcam Für MX 40

MTV war für kurze zeit offen für promotion zwecke
schan lange wieder dicht
 
AW: Softcam Für MX 40

Hi Ich habe die swoftcam auf dem MX Receiver draufgespielt...

aber es kommt leider nichts..



Und wie sieht es bei euch aus????
 
AW: Softcam Für MX 40

ich hab die links runtergeladen dann auf ein usb stick geladen und dann aufen smart geladen aber MTV ist leider immernoch dunkel.. schade mtv hits ist voll der tolle sender
..

Mache ich vielleicht etwas falsch oder stelle ich mich vielleicht zu dumm an???

Ich habe das sorglospaket 3.1.2 drauf!!!!!!
 
AW: Softcam Für MX 40

Und bei dieser link adresse sag mein reveiver wenn ich die keys lade fehlgeschlagen...

Wär nett wenn mir jemand eine anleitung geben kann
 
AW: Softcam Für MX 40

@ QUADDI ....ich wiederhole mich noch einmal MTV war für kurze zeit unverschlüsselt wegen promotion zwecke das heisst es ist und bleibt dunkel

und ne anleitung wie ne softcam aufgespielt wird ist in der readme dabei aber hier trotzdem nochma die anleitung

hier die aktuelle softcam holen https://www.digital-eliteboard.com/threads/11726
also softcam runterladen meistens sind sie gezippt das heisst erstma entpacken das mann eine softcam.key datei hat die packt mann auf ein USB stick dann im reciver menu auf usb menü die softcam.key datei auswählen und ok drücken das wars und zur erinnerung mit dieser softcam werden die mtv immer noch nicht hell und in zukunft wäre ich dir dankbar wenn du meine antworten auch liesst und nicht 3 mal die selbe frage stellst die ich 3 mal beantwortet hab DANKE !!

(wenn du hotbird hast da gibts n paar mehr mtv die hell werden brauchst n 2 tes LNB 13 grad ost)
 
AW: Softcam Für MX 40

Moin!Sorry das ich jetzt mal laut Lachen muss aber so langsam wird der thread hier richtig Lolig!! ;)
greetz Gurumax
 
AW: Softcam Für MX 40

find ich auch:24:

als ob mann meine antworten nicht liest ......???
 
AW: Softcam Für MX 40

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sorry, das ich mich einmische , aber in deinem Thread schreibst du eindeutig, das diese Softcam für die oben genannten Sender ist, also müsste "Quaddi" sie ja auch hell bekommen, aber genau mit dem oben genannten "MTV Hits" hat er Probleme.

Korrigiere mich, aber so verstehe ich den Thread von dir auch...

Gruß BlackCBF
 
Zurück
Oben