D DeMaddin Hacker Registriert 8. März 2010 Beiträge 438 Reaktionspunkte 15 Punkte 78 30. Januar 2011 #1 Hab Gemini2 5.1 installiert und brauche Softcam für meine HD+ Karte. Leider finde ich über das BluePanel (Softwarepakete) keine Cam. Wenn HD+ bis 20Uhr nicht geht muß ich wieder Newnigma installieren. Da ist das wesentlich einfacher.
Hab Gemini2 5.1 installiert und brauche Softcam für meine HD+ Karte. Leider finde ich über das BluePanel (Softwarepakete) keine Cam. Wenn HD+ bis 20Uhr nicht geht muß ich wieder Newnigma installieren. Da ist das wesentlich einfacher.
G gagaricka Newbie Registriert 11. Dezember 2010 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 30. Januar 2011 #2 AW: Softcam für Gemini2 5.1 - woher und wie konfigurieren? EILT!!! Hallo lade dir das tunisiasat-addons-manager_2.1 plugin und kopiere es nach temp. Installiere es und du kannst sämtliche cams installieren.
AW: Softcam für Gemini2 5.1 - woher und wie konfigurieren? EILT!!! Hallo lade dir das tunisiasat-addons-manager_2.1 plugin und kopiere es nach temp. Installiere es und du kannst sämtliche cams installieren.
L laumy Ist gelegentlich hier Registriert 26. November 2007 Beiträge 97 Reaktionspunkte 14 Punkte 28 30. Januar 2011 #3 AW: Softcam für Gemini2 5.1 - woher und wie konfigurieren? EILT!!! man man man..... das board hat eine suchfunktion, hab nur mal eben gemini cam eingegeben.... und tadaaa.... bischen bemühen mußte dich schon....
AW: Softcam für Gemini2 5.1 - woher und wie konfigurieren? EILT!!! man man man..... das board hat eine suchfunktion, hab nur mal eben gemini cam eingegeben.... und tadaaa.... bischen bemühen mußte dich schon....
OP OP D DeMaddin Hacker Registriert 8. März 2010 Beiträge 438 Reaktionspunkte 15 Punkte 78 30. Januar 2011 #4 AW: Softcam für Gemini2 5.1 - woher und wie konfigurieren? EILT!!! Hat sich erledigt - geht jetzt ;-)
AW: Softcam für Gemini2 5.1 - woher und wie konfigurieren? EILT!!! Hat sich erledigt - geht jetzt ;-)