Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

softcam frage

TV Freund

Ist oft hier
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
113
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
vu+solo 2, softcam 2.3.0, skykarte v13, alles geht super, sky abonement
wie kriegt man die ganzen gesperrten kanäle von astra und hotbird frei?
 
AW: softcam frage

Welche gesperrten Kanäle meinst du den?
Mit Emu gehen momentan die ORF Kanäle.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: softcam frage

ja die ausländischen astra kanäle arabische norweigsche und was weiss ich
 
AW: softcam frage

Ne da geht nichts ohne Abo.
Außer du betreibst CS.


Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: softcam frage

was ist dann mit den geschichten wenn man z.b. eine andere softcam aufspielt kann man z..b viasat empfangen dass sind die ganzen skandinavier die sonst gesperrt sind
 
AW: softcam frage

Die SoftCAM ist nur die Hälfte des Spieles. Die ist nichts anderes als ein CI-Modul in Software abgebildet. Zum Kanäle entschlüsseln braucht es Zugang zu einer aktivierten Karte, die den entsprechenden Sender entschlüsseln kann.
 
AW: softcam frage

na bei mir geht eh nix
auf der 2. VU + Solo 2 Box geht nix weil meine Karte schon gepairt wurde
und auf der neuen VU + kann ich sowieso kein Sky CI + Modul rein stecken
und nun habe ich ja die Box und kann sie nur so kpieren 1:1 und damit alles außer Sky gucken weil meine alte Karte schon mit dem Humax PDR 3000 gepairt wurde
 
AW: softcam frage

Tja da hast du pech gehabt,,,aber hier gibt es tipps wie man sowas umgehen kann.....wenn die Karte neu ist und nicht aktiviert wurde.....
 
AW: softcam frage

ja ich weiß, ich kann ja auch bei sky anrufen udn sagen meine karte funktioniert nicht
 
AW: softcam frage

tja das musst du wissen ,aber denke dir was gutes aus......sonst schicken sie dir den techniker rum.....ich würde es eher so machen wie es hier im laberthread pairing steht....einfach mal durchlesen.....aber im moment weiss eh keiner ,wie lange die karte unter oscam noch läuft..ich habe schon gekündigt,mal sehen wann die anrufen....
 
AW: softcam frage

Nun dass glaube ich nicht, ich wohne in Wien und Sky ist in Deutschland, die würden mir sicher keinen Techniker in die Wohnung schicken, ganz sicher nicht.

Sicher kann ich jetzt Oscam draufspielen aber das Problem ist dass bei einer gepairten Kart das nicht geht und wenn mußt du EMM blocken was auch nicth geht, und wnen dann geht das bis September oder so, und maximal bis Jahresende 2014 und 2015 ist alles dunkel

Also entweder ich kriege eine neue Karte von Sky - das haben die abgelehnt
Oder man sagt die Karte ist kaputt, und man kriegt ne neue und gibt sie in den VU
oder man wartet bis VU einen CI + Slot erfindet
oder man wartet bis irgendwer was erfindet - was ich mir nicht vorstellen kann, weil ein Verschlüsselungssignal kann man nicht hacken
oder Sky verliert so viele Kunden dass die das mti dem Pairing wieder aufhören
oder man kauft sich jetzt ne VU Box, und klont die, wie meine, was ich vorhabe und schaut halt kein Sky und ruft an und sagt das man einen anderen Receiver hat und läßt sich von denen ein Modul zu schicken und ruft an es geht nicht wiel der Receiver keinen CI + Slot hat und dann kann man erst recht nicht Sky gucken
oder man akzeptiert den Sky Schrott Mist
oder man sagt das eingebrochen wurde und der Sky Receiver gesothlen wurde und man eine Karte braucht, aber der neue Receiver ist aus Nordkorea oder so und der schluckt nur einfache Karten
oder man droht mit Kündigung und kommt drauf dass denen das egal ist
Oder man meldet seinen Wohnsitz in Rumänien an und sagt man braucht eine Karte und läßt sich diese zuschicken, und dann geht es sicher, weil im Ostblock oder so, da können die gar nix zuschicken oder man baut die VU Box technisch Hardwaremässig um oder erfindet ein Zauber Modul dass gepairte Karten entschlüsseln kann, oder ja, keine Ahnung
 
AW: softcam frage

Warum ..googelst du nicht unter CS ,was du da bekommen kannst.....wenn nur du sky willst ,ich weiss ja nicht was du vor hast...guckst nur du im Haus...brauchst du eh nur eine karte und einen Receiver...,willst du teilen,dann musst du dennoch mit oscam rechnen ,dass das system abkackt.....also ahnung in oscam brauchst du schon.....ansonsten hast du wohl pech gehabt ,wie andere auch und ich auch.....irgendwann......Aber das Leben geht auch ohne Sky weiter.....Sky wird es schon sehen ,aber die haben genug zuschauer,die auf pairing scheissen.....und sky kann ganz anders rechnen als ,premiere damals,da sky in italien ,england und deutschland gutes geld mit gleichem system machen.....
 
AW: softcam frage

ein haus, 3 Zimmer, 3 Receiver,2 x Sky, 2 unterschiedliche Leute schauen 2 unterschiedliche Sky Sender, 2 x Sky Abonement, und Cardsharing geht nicht weil dass mit Sky nicht möglich ist und sowas will ich auch nicht. ich will ja sky nicht aufgeben das ist es ja udn sky hat wohl genug geld oder?
 
Zurück
Oben