Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

softcam feed installieren auf open atv 6.0

debhardi

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2012
Beiträge
74
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hallo Leute
ich möchte auf meinem neuen atv 6.0 image den softcam feed installieren finde dazu keine info softcam feed universal2-0 funktioniert scheinbar nicht bzw wo finde ich die erweiterung ?
wäre dankbar für hilfe
meine box ist eine dm 800 se a8p sim
 
Zuletzt bearbeitet:
EInfach auf einen USB Stift kopieren - es kommt automatisch eine Abfrage, ob du die Datei ausführen willst! Achtung: Grünen Haken setzen und dann ausführen lassen. Das ist alles.
 
Schau mal hier
emoji2.png
Softcam Feed selber erstellen für openATV

Damit würde ich es gerne mal ausprobieren. Diesen Text mein ich bzw FILE...

LG
 
Du kannst dir aber auch einfach das File

softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk

auf einen USB Stift kopieren. Die Datei gibt es "in jedem besseren Internet" und auch in der Datenbank hier - aber irgendwas stimmt gerade mit der Suchfunktion nicht. Sonst mal eben Mutter Google fragen.
 
Ich hatte es vor 10 minuten mit diesem mist ausprobiert und wollte nicht.
Jetzt habe ich es noch einmal ausprobiert und siehe da es funzt...

Danke !
 
danke jungs. habe soeben das hier eingegeben. ansosnten installiere ich gleich die ipk
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

EDIT: jep. hat so auch geklappt. softcams sind da

wo kommt dnn mittlerweile der config ordner von der oscam hin. etc/tuxbox jedenfalls nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben