Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam dunkel

GencOsman

Hacker
Registriert
30. August 2011
Beiträge
407
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
auf der Box von meinem Kollegen (GOLDEN MEDIA SPARK ONE mit OpenAtv4.2) haben wir die Ccccam als Oscam installiert und alle Daten eingestellt.
S*y und HD+ wurden danach bei mir Zuhause auch problemlos Hell, wo ich dann unter softcam Panel auch die Cam Daten ersehen konnte, mit server usw.

Jedoch wenn mein Kollege die Box jetzt bei sich daheim anschließt bleibt alles dunkel und es werden auch keine Cam Daten angezigt.
Die Box ist mit Grüner Anzeige im Internet verbunden, jedoch alles Dunkel
 
AW: Softcam dunkel

Evtl. falschen Port zugewiesen, oder hast du DHCP eingeschaltet?
Kannst du die Box an Pinnen?
 
AW: Softcam dunkel

Dhcp ist auf Ja (automatisch beziehen)
Port hab ich eig. Nichts geändert wenn ich die box bei mir anschließe oder beim nachbar gehts ohne probleme.
Nur bei ihm selber nicht ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Softcam dunkel

Die Cam hast du aber gestartet, kannst du vom Rechner auf die Box zugreifen?
 
AW: Softcam dunkel

wie gesagt Leute,
wenn ich die Box bei Mir bzw. beim Nachbarn vom Kollegen anschließe ist alles sofort ohne weiteres Hell.
sobald die Box aber da angeschlossen wird, wo es laufen soll beim Kollegen, ist es dunkel, obwohl internet verbindung besteht Anzeige Grün.
Beim Netzwerktest wird alles als ok bestätigt, ausser der Nameserver wird nicht bestätigt
 
AW: Softcam dunkel

@Derek Buegel
Die verlinkte Softcam von dir passt nicht zu seiner Box. GOLDEN MEDIA SPARK ONE ist ein SH4 Receiver.
 
AW: Softcam dunkel

Das ist Lustig!!!
Haben wir alles schon versucht,sonst würd ich ja hier nicht um Hilfe bitten!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Softcam dunkel

Zuhause bei dir lief es ja. Was ist denn der Server für die Karten?
 
AW: Softcam dunkel

beim nachbarn läuft es auch.
wenn wir einen Netzwerktest machen, wird alles mit Grün bestätigt ausser ganz unten der Nameserver, der wird rot angezeigt mit nicht bestätigt, obwohl die IP vom Router drin steht!
 
AW: Softcam dunkel

Toll, was meinst du was der Nameserver ist? Das ist der Router(also die IP des Routers wird da angezeigt) und wenn die Rot ist, dann ist die Box eben nicht mit dem Internet verbunden.
 
AW: Softcam dunkel

Genau die wird rot angezeigt und da steht nicht bestätigt.
Aber die ip des routers ist drin.
Was kann denn verhindern das die box sich nicht mit dem router verbindet.
Verzweifle so langsam


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben