Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

softcam (Cccam)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage wäre, wo kommt die Line her?

Falls du die Frage beantworten kannst, könntest du dir doch direkt Hilfe von der Quelle holen!
 
was hat damit zu tun , mir geht warum die Sender ob ARD ODER ZDF ALLE 5 SEC BLEIBT DER Sender stehen und dann geht wieder und so alle 5 sec circa

ausserdem mit image opentv 6.2 die sender ging wunderbar, nur alt ab zumal könnte nicht mehr umschalten Mit FB , es hilft nur neustaren usw., selbst bei videotext auch
 
nicht nur ARD UND ZDF AUCH Rai und Mediaset

ich backen jetzt die backup 6.2 zurück , mal sehen , was passiert, weil wenn es geht, kann nicht anlage liegen
 
Also doch "fremdlines" oder payserver. Dann frag deinen sponsor was da schief läuft. Und wenn freie sender wie ard und zdf nicht gehen, musst du deine satanlage mal checken.
 
so, backup 6.0 wieder eingespielt, und das blockieren der Sender gibts nicht, also kann am image 6.3 oder cccam 2.3.2 ("softcam-feed-universal_4.3-r4_all.ipk" )liegen und nicht an mein Anlage,
wie kann ich wieder "softcam-feed-universal_4.3-r4_all.ipk" von mein gigablue wieder löschen? und ein andere Softcam im netz suchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben