Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

softcam (Cccam)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

del piero

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo, Ich besitz ein Gigablue 800 se plus mit ein image opentv 6,3(weil die 6,2 hat Sich andauert blockiert) meine Bitte welche softcam brauche ich um cccam zu installieren , weil wenn ich die "softcam-feed-universal_4.3-r4_all.ipk"
lässt installieren , und auch die cccam 3.3.2 herunder laden , aber das Bild bleibt dunkel, cccam.cfg ist auch editiert
danke in voraus
 
im Softcam Menü muss man ja die Cam starten nach dem installieren per fernbedienung
 
Wo kommt den der Inhalt aus der cccam.cfg her?
 
3.3.2 ist mir aber unbekannt, aber was soll denn hell werden?
 
Welche Softcam hast du gestartet, du musst auch im Menü erst die CCcam auswählen und dann die Softcam starten.

Ist die config auch im richtigen Ordner, auch richtig editiert und die richtigen Rechte!
 
ja tipfehler, gibts nur eine cccam , vermute 2.3.2 und softcam neustarten, var oder usr ---key die cccam.cfg ediert und rechte 644,trotzdem dunkel, weil ich habe vorsichtaber ein backup gemacht von 6.2 und funkt.
 
Die CCcam.cfg ist beim neuen Openatv unter etc
 
ah du schande, ich dachte wie bei 6.2 kommt in key, also config kann in key raus, ok, habe in etc und Bild ist da, aber gibts ein problem alle 5 sec. das Bild blockiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben