Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soft funktioniert nicht richtig. Sondermenü fehlt

gustav 13

Newbie
Registriert
23. März 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

bei meinem Opti 9600 HD prima funktionierte auf einmal Home-CS nicht mehr. Hatte die 4.44 drauf. Im Menü war das Sondermenü aktiviert aber unter Multimedia waren die Sonderoptionen nicht mehr. Habs dann noch mal an und aus gemacht aber kam nicht wieder. Nächster Versuch war die 4.43 aufspielen, habs wieder aktiviert, Menüschriftfarbe hat sich geändert aber wieder werden die Sonderoptionen nicht angezeigt. Habs dann auch noch mit originalsoft und dann nochmal die 4.43 bzw. 4.44 versucht aber die Sonderoptionen werden nicht mehr angezeigt.

Hat jemand ne Lösung bzw. jmd das gleiche Poblem schonmal gehabt?

Danke schonmal für eure Antworten.
 
AW: Soft funktioniert nicht richtig. Sondermenü fehlt

Spiel deine lines mal mit einem softcam.key ein (siehe Anleitung) und folgendes am Ende nicht vergessen:'

K: 8888

Das aktiviert dem EMU
 
AW: Soft funktioniert nicht richtig. Sondermenü fehlt

Danke für deine Antwort, leider hat es nicht funktioniert.

Habe bei nem ähnlichen Problem gelesen, dass das Installieren der sogno firmware hilft. Allerdings war der link zur Soft nicht mehr aktuell. Traue mich jetzt auch nicht einfach ne sogno zu nehmen. Weiß dazu vllt. jemand was bzw. hat mir nen link zu einer kompatiblen soft?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soft funktioniert nicht richtig. Sondermenü fehlt

Danke, damit habe ich es schon versucht. Aber die Einstellungsmöglichkeit "Server Einrichtung", "Home Server" und "Seriell Einrichtung" fehlen weiterhin. Interessant ist das ORF geht(emu läuft also), Problem scheint also speziell mit den Netzwerksachen zu sein.
 
AW: Soft funktioniert nicht richtig. Sondermenü fehlt

Ja hab ich gemacht. funktioniert aber nicht.
 
Zurück
Oben