Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soft für DX2200

kenshin-az

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hat mir vielleicht jemand eine Software für den DX2200? Hab bis jetzt erst eine gefunden. Die funktioniert aber leider net richtig.
 
Da steht: Version_20_12_97. Kann des des Datum sein? Ich kann die *.bin Datei mit keinem Tool benutzen. Hab des File aber nicht aus diesem Board.
 
also geh ich davon aus , du hast noch die orginale SW drauf.
da diese Receiver hier mit SW laufen
Zehnder DX580 ok
Zehnder ZX590 ok
Zehnder DX65 ok
Zehnder ZX67 ok
Zehnder ZX2102 ok
Zehnder DX2202 ok
Zehnder 3010ci OK

und der 2200 geht dann glaube nicht.:redface:
 
Zurück
Oben