Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soft 3.30 verfügbar

AW: Soft 3.30 verfügbar

Eventuell die Schüssel nachstellen, oder eine größere installieren?

Signalstärke ist bei HD echt entscheidend!
 
AW: Soft 3.30 verfügbar

Gute Frage, ich schaue bei mir nachher mal nach!
 
AW: Soft 3.30 verfügbar

Die beiden Downloadlinks, im downloadbereich, gehen auf die combo version!
 
AW: Soft 3.30 verfügbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich weiß ja nicht. Immer häufiger habe ich das Problem. Manchmal 2mal pro Sitcom. Meiner Meinung nach dürfte das gar nicht passieren. Ist das auch ein Opticum Problem? Kann man damit rechnen, dass es mit der 3.31 FW weg ist?
 
AW: Soft 3.30 verfügbar

Mit ab und zu meine ich vielleicht 1-2x pro Monat.
In deinem Fall würde ich mal einen Werksreset machen,bzw downgrade auf die 3.29(falls du keine HD02 Karte nutzt).
Was mit der 3.31 gefixt wird,steht in den Sternen bzw.in der Glaskugel.
 
AW: Soft 3.30 verfügbar

Die beiden Downloadlinks, im downloadbereich, gehen auf die combo version! gruß....
 
AW: Soft 3.30 verfügbar

Hier der Ausweichhoster auf die 3.30 für den Opti-S

Link Removed
 
AW: Soft 3.30 verfügbar

Ich habe bei dem Update auf 3.30 die obere der beiden Dateien genommen (Link Removed)
Wenn jetzt beide Dateien für die Combo sind, soll ich dann mal die andere probieren? Warum gibt es eigentlich 2 Versionen?

Habe den Opticum TS.
 
AW: Soft 3.30 verfügbar

Einfach zu beantworten...

Link ist nicht mehr aktiv. => Opticum S

Link ist nicht mehr aktiv. =
> Opticum TS
 
AW: Soft 3.30 verfügbar

OK...nach der Aussage hier im Thema, dass beide Downloads im Downloadbereich für die Combo sind, dachte ich, dass es zwei verschiedene Versionen gibt für den TS. Dann habe ich das wohl falsch verstanden.
 
AW: Soft 3.30 verfügbar

Kein Problem...

Genau wegen diesem Fehler beim upload habe ich die Soft für den Opti S noch mal hochgeladen (siehe #38).
 
AW: Soft 3.30 verfügbar

Was ist denn nun wirklich neu, oder anders als bei der 3.28 oder 3.29, ausser dass die schwarze Karte läuft???
Hängt sich der Receiver dann weniger oft auf?
Manchmal isses zum Mäusemelken mit dem Ding, machmal hängt er sich drei, viermal die Stunde auf, an anderen Tagen läuft er den ganzen Tag durch.
Wäre schön, wenn mir mal jemand sagen könnte, welch Neuerungen denn nun wirklich in V 3.30 enthalten sind.
 
AW: Soft 3.30 verfügbar

Die "Verbesserungen" zu den vorherigen Emuversionen findest du hier
https://www.digital-eliteboard.com/threads/96844

Bis auf das funktionieren der Schwarzen Karte gibt es keine nennenswerten Veränderungen.
Wenn du die HD02 nicht nutzt,bleib bei der 3.29 oder der Version,die du drauf hast.
Die Probleme,die du schilderst,werden mit der 3.30 leider auch nicht behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soft 3.30 verfügbar

Man kann auch sagen, dass das Update 3.30 absolut nicht bringt und eine einzige Enttäuschung ist.

Bin sogar am überlegen auf die 3.29 zurück zu gehen.

Wenn ich das erste mal am Tag S*y anwähle wird die (Original)Karte nicht erkannt.

Receiver neu starten und warten .... Karte wird erkannt.

Der Receiver hängt sich nach wie vor auf
und

und

und

..............
 
Zurück
Oben