Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soft 3.30 verfügbar

Registriert
2. April 2010
Beiträge
3.122
Reaktionspunkte
2.081
Punkte
373
Emusoft 3.30 verfügbar

3.30 from date: 23.11.10:

- adds TNK HD CAM support

- modifies French strings

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soft 3.30 verfügbar

Das beantwortet aber nicht meine Frage.
Schwarze Karte in den Schacht und hell oder musste die Karte erst in einem lizensierten Receiver aktiviert werden.

edit
auch die "jungfräuliche",noch unbenutzte Karte wird hell!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soft 3.30 verfügbar

Die Karte musste nicht erst in einem lizensiertem Receiver freigeschaltet werden.

Also, Karte in den Opticum, und nach ein paar Sekunden ist es hell.
 
AW: Soft 3.30 verfügbar

ich bin enttäuscht. Als cccam-Client (auf cccam 2.2.1 Server) gehen nach wie HD+ so wie einige Sky Kanäle nicht.
Als Server taugt die Box auch nicht, also weiter auf eine funktionierende Software warten.:emoticon-0133-wait:
 
AW: Soft 3.30 verfügbar

Sky3D + ESPN America HD cccam support ist leider immer noch nicht in der 3.30 FW drin!

Sonst habe ich keine nachteile in der FW bisher gefunden. Bin allerdings auch noch am testen. HD+ und Sky gehen wie gewohnt gut. ESPN-HD und Sky3D tun es wie schon geschrieben immer noch nicht über cccam (Ja ja, ich weiss, bei mir geht das aber. ABER nur weil der Server nicht die Karte mit cccam ausliest!).Eine Veränderung der umschaltzeiten ist mir nicht aufgefallen.
 
AW: Soft 3.30 verfügbar

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass von der "Wunschliste" nichts umgesetzt wurde.

Nicht sehr überzeugend.

Am meisten fehlt die Lautstärkeeinstellung pro Sender.

:049:
 
AW: Soft 3.30 verfügbar

Ich bin froh über das Update. Endlich kann ich die schwarze HD+ Karte nutzen. Kann noch nicht viel über Bild usw. sagen, aber bei Gelegenheit komme ich darauf nochmal zurück.
 
Zurück
Oben