Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

so2 nicht als locale angezeigt

bluemagics

Freak
Registriert
4. September 2010
Beiträge
260
Reaktionspunkte
34
Punkte
88
hallo

habe einen debian rootserver mit cccam2.13

speise von der dream 800se cccam 2.13 oscam 1.00 eine mtv und skys02 per oscam auf den root server.

bei meinen shareparntern kommt nur die mtv karte locale an die skys02 nicht :-(

im php vom root werden mir beide karten angezeigt und antworten auch fleissig nur halt die s02 wird nicht bei meinen sharepartnern als locale angezeigt.

hier meine confic

########oscam.conf#########

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

########oscam.server#########

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

########oscam.user#########

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: so2 nicht als locale angezeigt

Und ich habe eine Glaskugel, die verrät mir auch nicht mehr wie im Post 1!

Da kann niemand helfen!!!

Wo ist die Karte, wie eingebunden und mit welchem EMU usw.!!!

Danke @ bluemagics für deinen späten edit, so das mein Post nun blöd da steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: so2 nicht als locale angezeigt

dream 800se cccam2.13 oscam 1.0 mtv und sky
die dream empfängt vom root über f line

und der root bekommt vom der dream800se über die n line die mtv und sky karte

der root hat cccam 2.13 ohne oscam.
 
AW: so2 nicht als locale angezeigt

Ist doch normal, die Karte ist auf dem root hop1, da kann sie ja nicht lokal sein da du die selber zu Hause hast! :emoticon-0117-talki
 
AW: so2 nicht als locale angezeigt

mit dem 256 trick muss sie angezeigt werden locale macht doch die mtv auch
 
AW: so2 nicht als locale angezeigt

Dann poste doch mal schematisch deine N: Line, evtl hast du einen Fehler drin!!

Danke @ bluemagics für deinen späten edit im Post 1, so das mein Post (post2) nun blöd da steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: so2 nicht als locale angezeigt

Nehm mal für den Ident in deiner Newcamd Konfiguration die Provider 000001,000002,000003 da weg...die brauchst du nicht...das gleiche im User Ident...

ident = 1702:000000 <--Mehr nicht.

Und nur so nebenbei....du brauchst nur einen Account um Newcamd abzugreifen.
Du kannst das alles mit einem Account aber unterschiedlichen Newcamd Ports regeln.
 
AW: so2 nicht als locale angezeigt

N: sky 34001 skx #### 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256 #
N: mtv 34000 mtv #### 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256 #
 
AW: so2 nicht als locale angezeigt

In deiner N: Line aus Post 8 steht:

N: user Port pass adress deskey, richtig:

N: adress Port user pass deskey!!!! Erst schauen vorm posten! Das du die richtigen dyndns postestest hat niemand verlangt und sollst du auch nicht! :emoticon-0122-itwas

PS du hast 2 mal den gleichen user und pass drin stehen in den usern, ändere das mal in user1 pass1, zumindest bei einem!
 
Zurück
Oben