Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

So2 karte

AW: So2 karte

Ja das klappt schon. Bewaffne die sicherheitshalber mit einer seriennummer,
dann kann nix passieren.
Die sind eh nicht mehr so wie noch vor einem jahr habe ich den eindruck
 
AW: So2 karte

Also nur mal kurz mein Erfahrungsbericht:

im Juni 2010 Sky-Sonderangebots-Abo (ohne HD, ohne Receiver) telefonisch abgeschlossen (0800-Nr.). Beim bestellen die Seriennummer meiner alen dbox2 angegeben. Sie haben mir trotzdem ne V13 geschickt. Wieder 0800-Nr. angerufen und gesagt will S02 für meine dbox2. Kein Problem: S02 wurde geschickt.

Im Okt 2010 Abo erweitert um Sky-Sonderabo (mit HD + HD-Receiver). Wieder tel. über 0800-Nr. Habe angegeben, dass ich S02 für dbox2 will. Musste dbox2-Seriennummer angeben. Es kam HD-Receiver mit V13. Angerufen, gesagt will S02 wie bereits bei Bestellung angegeben. Gesagt OK. Sky wollte dann aber Receiver wieder haben. Habe gesagt Nein, weil war ja im Angebot gratis dabei und ich kann damit ja FreeTV schaun. Hat die Dame an der Hotline nicht ganz verstehen können, hat mir aber den Receiver gelassen und S02 geschickt.

Lief also (bis auf die Zusendung der V13) alles recht reibungslos!

LG
Hades.
 
Zurück
Oben