Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

So2 karte

Carlo1000

Ist oft hier
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Wenn ich bei S** das geniale Vollabo für 39,90€ aboniere und online die Receivernr. von meinem alten Humax PR FOX/DE angebe, bekomm ich dann definitiv eine S02 karte??

Oder gibt es eienen guten Trick um die S02 zu erhalten?
 
AW: So2 karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht hat eine deiner Freunde oder Bekannten einen zertifizierten Receiver.
Humax, Phillips, Kathrein oder Technisat. Wenn ja schreibst du Dir die Seriennummer auf. Die sendest Du ihnen. Scam 3.59 auf die VU und los gehts
 
AW: So2 karte

Mein Humax PR-Fox ist ca 6-7 Jahre alt und war oder ist Premiere Zertifiziert!
Zählt dann die Zertifiezierung dann noch? Damals hieß es ja noch "Premiere geeignet", ich besitze den Resi noch von einem früheren Abo!
 
AW: So2 karte

Kann der Humax überhaupt die S02?
Ich habe nämlich auch aus dieser Zeit noch einen, der kann die neuen Karten pberhaupt nicht mehr lesen, weder V13 noch S02, obwohl da auch Premiere / Arena geeignet drauf steht.
Bei meinem liegt das daran, dass es noch an der letzten Verschlüsselungssystemgeneration stammt...

Will damit nur sagen, dass wenn du diese Taktik fahren willst auch sicher sein solltest dass der die S02 kann...

Ich habe damals gesagt, dass ich einen Opticum 403 habe und vom Opticum Kundendienst gesagt bekommen habe ich sollte darauf achten eine Nagrakarte zu erhalten, weil die Videoguard probleme in dem Gerät machen.
Dann hat die gute Frau im System nachgeschaut, keinen opticum gefunden und mir nach n paar mins Überzeugungsarbeit (Nachteile eines nicht zertifizierten Receiver) dann doch auf eigene Gefahr die S02 gegeben.

Oder du ladest dir einen dieser Seriennummergeneratoren herunter und machst es damit.

wenn aber die Humax die S02 kann, dann kannst auch diesen angeben...
 
AW: So2 karte

Danke erstmal für die Auskunft, ich werde mal eine S02 Karte besorgen und den Humax testen! Ergebnis erfolgt dann demnächst.
 
AW: So2 karte

Alternativ kannst du auch bei Humax anrufen. Die nummer stand bei mir sogar auf dem reciever drauf.
Da sagst du den typ durch und die können dir genau sagen welche karten gehen und welche nicht...
 
AW: So2 karte

Beim mir steht die Serirennummer auch noch auf dem Sticker, da werde ich gleich mal anrufen!
 
AW: So2 karte

So, ich habe ebend die Kostenplichtige 01805 Nummer angerufen!Da mein Humax aber keine Garantie mehr hat wurde auf eine 0900 Nummer weitergeleitet, wo ich überhaupt keinen Support erhielt.

Nun versuch ich es auf dem E-Mail weg und hoffe auf ein Ergebnis :fie:
 
AW: So2 karte

Warum sollte man scam auf die VU+ schmeissen für die S02??

Bringt das irgendwelche Vorteile mit sich? Bei mir läuft das alles mit cccam2.2.1
 
AW: So2 karte

Wer sagt, dass man das soll?

Scam bietet Vorteile, da man nichts konfigurieren muss..

Aber drauf machen muss man nix wenn man nicht will


EDIT: .. und nein, in deinem Fall gehts nicht mit scam, weil scam nicht auf allen receiver läuft...
 
AW: So2 karte

Bezüglich meiner E-Mail anfrage beim Humax Service, bekam ich die Antwort, dass ich mich selber bei SKY erkundigen soll!

Ich denke das der Hersteller einfach keine Falschaussage machen will und so aus dem Schneider ist!
 
AW: So2 karte

Schon unglaublich muss ich sagen. Als ich damals mein Abo abgeschlossen habe, habe ich erst bei sky angerufen und die haben mich dann an humax verwiesen...

Naja dann sag halt einfach du würdest den verwenden und wenn der nicht geht hättest auch noch eine dbox2 daheim...
 
Zurück
Oben